|
Post by eicidora on Aug 2, 2003 12:27:21 GMT -5
Hört eibner von euch Nickelback oder kennt einer von euch das Lied 'Someday'?
|
|
|
Post by Psychobilly on Aug 2, 2003 13:20:49 GMT -5
höre die ab und zu..nee kenn den Song nicht
|
|
|
Post by eicidora on Aug 3, 2003 2:29:11 GMT -5
iss ziemlich gut, is aus dem neuen album Long Road
|
|
|
Post by Shea on Aug 9, 2003 14:52:39 GMT -5
Kenn Nickelback. Hat der Frontman nicht auch mit irgendeinen den Titelsong von Spiderman gesungen. Da gibt es jetzt auch so ein Song Make up oder so heißt der, hört sich finde ich fast gleich an. Ist aber net von denen.
|
|
|
Post by Shea on Aug 13, 2003 1:58:08 GMT -5
Hab gerade Nickelback gehört, der hört sich wirklich gut an. Besser als die Vorgänger. Hatte im Urlaub nur so ein komischen Ostsender. Antenne MP oder so, der wahr net so gut. Jetzt hab ich mein geliebtes 1-Live wieder. *Gleich viel besser fühl*
|
|
|
Post by eicidora on Aug 29, 2003 3:43:06 GMT -5
Kenn Nickelback. Hat der Frontman nicht auch mit irgendeinen den Titelsong von Spiderman gesungen. Da gibt es jetzt auch so ein Song Make up oder so heißt der, hört sich finde ich fast gleich an. Ist aber net von denen. Ich glaub du meinst Theory of a dead man - Make Up your mind ?? Hört sich ziemlich ähnlich an. Nickelback (der Frontman) hat Hero zu Spiderman gesungen,...
|
|
|
Post by Shea on Aug 29, 2003 10:25:01 GMT -5
Ganz genau die mein ich.
|
|
|
Post by eicidora on Sept 6, 2003 3:42:19 GMT -5
Haste schon das Video zu Someday gesehen. Da fällt mir was ein
Nickelback-Spiderman Spiderman-Tobey Maguire Tobey Maguire - neuer film
Im neuen film von t.m. gehts um n renn pferd und um das leben eines jockeys gibts auch n bericht drüber im mcdonalds kino magazin!!!
|
|
|
Post by Shea on Sept 6, 2003 5:37:35 GMT -5
Spider Man. Na wie toll was alles im MC Donakds steht? Ich will die Zeitung auch ham mann. Dat ist ja so dreisst.
|
|
|
Post by eicidora on Sept 14, 2003 7:29:28 GMT -5
Wie gesagt wenn du se Brauchst dann schick ich se dir,... übrigens der neue film heißt 'Seabiscuit' ( movies.uip.de/seabiscuit/ )
|
|