|
Post by Jacky on Jul 19, 2006 10:48:02 GMT -5
Hat den schon jmd von euch gesehen? Ich habe den so vor 2 Wochen angeschaut und fand ihn echt total lustig. "aber ich mag den keks...." ;D lol habt ihr auch den mit den tieren aus dem NYC Zoo gesehen (nicht madagascar, der neuere. mit fällt der titel leider nicht mehr ein)? der war auch echt lustig, bes. der durchgeknallte koala
|
|
|
Post by Rinoa on Jul 19, 2006 12:53:09 GMT -5
ab durch die hecke hab ich auch gesehen! der ist total süß, zwar beinhaltet er nicht so viele große lacher wie ice age, aber er ist einfach nur süß. die tiere sind zum knuddeln! ein echt toller film
|
|
|
Post by suesse25183 on Jul 21, 2006 6:03:17 GMT -5
Ich war enttäuscht von dem Film.. Vorallem deshalb weil die den in der Vorschau so hoch gehoben haben und haben die lustigen Szenen direkt da alle verraten, sonst war ja da wirklich nix zum Lachen und kaum eine Handlung. Gut die Tiere waren wirklich süß ausgedacht, aber mehr auch net. Ab durch die Hecke errinnert mich an Toy Story, war echt net besonders gut gemacht.
LG Tanja
|
|
|
Post by Rinoa on Jul 21, 2006 9:50:12 GMT -5
kann ja nicht jedem gefallen! :-)
|
|
|
Post by Jacky on Jul 25, 2006 6:28:22 GMT -5
stimmt. naja, es ist ja eigentlich immer so, dass die besten szenen schon vorher gezeigt werden. der film, den ich meinte, heißt übrigens 'tierisch wild' habt ihr den auch gesehn?
|
|
|
Post by Rinoa on Jul 25, 2006 6:46:51 GMT -5
nee, den hab ich nicht gesehen. erstens weis ich garnicht ob der bei uns im kino lief und zwietens, ich kann nicht in jeden film gehen.... geh sowieso schon viel zu oft!
|
|
|
Post by Jacky on Jul 25, 2006 14:59:04 GMT -5
hehe, das kenn ich! ich geh morgen in 'das haus am see' oder wie auch immer der heißt. mit keanu reeves and sandra bullock. bin mal gespannt
|
|
|
Post by Rinoa on Jul 25, 2006 15:22:34 GMT -5
oh der soll total super sein, da will ich eigentlich auch noch rein, find bloß leider niemanden, der mitgeht :-( am freitag kommt erstmal fluch der karibik! *freu*
|
|
|
Post by Jacky on Jul 26, 2006 9:27:50 GMT -5
ja für fluch der karibik hab ich auch schon n date mein freund ist schon seit monaten vollkommen euphorisch, lol das haus am see: hm, ich war gar nicht so scharf darauf den zu sehen, muss ich sagen. aber ich denke mal, dass meine freundin auch niemanden gefunden hat, der mitkommt, also wollte ich mal nett sein ich sag dir dann ob es sich lohnt
|
|
|
Post by Rinoa on Jul 26, 2006 10:37:53 GMT -5
joa kannst du machen und wenn du ihn gut findest, dann kann ich ja immernoch meine ma fragen :-)
also fluch der karibik ist ein muss bei uns. der erste teil war schon total super!
|
|
|
Post by Jacky on Jul 27, 2006 7:23:40 GMT -5
oh dafür muss ich noch karten reservieren, fällt mir grad ein.
das haus am see war echt gut, sek. ich mach dafür mal n neuen thread auf
|
|