|
Post by suesse25183 on Mar 8, 2006 14:40:22 GMT -5
Hi Mädels habt ihr schon von Brokeback Montain gehört? Hab, es war glaub ich vorgestern, teilweise die Oscarverleihung angesehen. Er warr ja eigneltich für 8 Oscars nominiert hat aber nur 3 Stück bekommen. Hab mir eben mal die Page angesehen und ich muss sagen er hört sich echt ganz viel versprechend an. Also ich werde ihn definitiv am Freitag nach KOblenz gucken fahren, hab meinem Freund so lange genervt bis er ja gesagt hat. Also nicht nur die Story hört sich geil an, da spielt auch an absolut schuckeliges Kerlchen mit dieser "Jake Gyllenhaal" (ich hoffe der Sabbersmiley funktioniert und ich habe alles richtig gemacht.) mit. Ahhh ja wenn ich den sehe, wird mir schon ganz warm ums Herz Ich freu mich echt schon auf den Film, da in letzter Zeit ja net so gute Filme mehr im Kino laufen. Geht den von euch auch jemand gucken? Ich berichte dann mal wie er war. LG Tanja
|
|
|
Post by Jacky on Mar 8, 2006 15:00:03 GMT -5
ja musst du auf jeden fall erzählen, ich warte schon voll ewig darauf dass der hier rauskommt! jake gyllenhaal ist super süß, habt ihr ihn bei den oscars gesehn? ach ich finnd männer in anzügen einfach geil
|
|
|
Post by suesse25183 on Mar 8, 2006 15:05:37 GMT -5
Jackydu bist doch jetzt wieder in Deutschland oder nicht? Also Brokeback Montain hat 9.3. als Erscheinungsdatum, bei uns kommt er ab Morgen raus. Kein Problem ich kann es aber gerne erzählen oder guckt mal hier: www.brokebackmountain.deMüsste eigentlich funktionieren. Der Smiley ist echt en bisschen übergroß naja was solls. Ja ich hab ihn bei der Oscarvreleihung kurz gesehen. mir gefällt am besten echt sein süßes LAchen LG Tanja
|
|
|
Post by Jacky on Mar 9, 2006 17:26:00 GMT -5
ja bin seit 5 monaten wieder da *g* ich wusste schon, dass der hier am WE rauskommt, aber trotzdem danke! ich hätte den halt nur gern schon früher gesehen, vor den oscars quasi, aber naja, jetzt ist es zu spät! danke für den link, hab grad nicht viel zeit, schau mir den aber bei gelegenheit mal an! ich fand die oscars gut dieses jahr, mochte den host und überhaupt war es ja ne ganz gute show. sooo süß als reese witherspoon gewonnen hat, lol scarlett war aber net da, oder? hatte das nämlich erwartet...
|
|
|
Post by suesse25183 on Mar 10, 2006 5:11:44 GMT -5
Bitte, bitte hab ich doch gern gemacht Nein ich hab Scarlett bei der Oscarverleihung auch net gesehen, vielleicht wurd sie auch einfach nur nicht eingeblendet ;D Ich hab sowas das erste mal gesehen, fand ich aber echt interessant und voll schön. LG Tanja
|
|
|
Post by Jacky on Mar 10, 2006 14:23:14 GMT -5
lol, ich bin ja so durchgeknallt dass ich mir das jedes jahr live anschau *g* letztes jahr war's echt super, ich hätte wetten abschließen sollen, hatte echt so ca. 90% richtig geraten
|
|
|
Post by suesse25183 on Mar 11, 2006 5:45:23 GMT -5
Echt? Das hättest du machen sollen, über den Handel kann man reich werden ;D Ich war gestern Brokeback Montain gucken. Der Film war eigentlich ganz gut. Aber die letzte halbe Stunde ist er abgeflacht weil keine Geschichte richtig zu Ende erzählt wurde. Und was ich auch nicht wusste, ist das mein Schätzchen Jake zum Schluss stirbt Das schlimme ist ja, dass ich mich dann immer so furchtbar darein steiger, obwohl es doch nur ein Film ist Ich denke dann immer, er ist echt tot. Nee, war echt ziemlich traurig zum Schluss und mir haben die Tränen in den Augen gestanden. Ich dachte echt, so von den Filmbeschreibungen her, dass der Film ein gutes Ende nimmt und die beiden zusammen kommen zum Schluss Echt schade... Also ich fand ihn wie gesagt eigentlich ganz gut, aber GEschmäcker sind ja verschieden, deswegen weiß ich och net, ob dieser Film unbedingt jedem zusagt. LG Tanja
|
|
|
Post by Rinoa on Apr 3, 2006 13:08:55 GMT -5
ich finde den film auch total schön. leider ist er ein drama, aber ein happy end hätte auch nicht gepasst, das hätte die sozialen schranken des filmes gesprängt, denn es wurde ja eindeutig klar gemacht, dass schwule regelrecht bekämpft und verachtet wurden. die einzige chance die sie gehabt hätten, wäre mexico... leider kommt alles anders
|
|
|
Post by Jacky on Apr 15, 2006 5:17:47 GMT -5
ich hab jetzt gestern auch endlich mal 'brokeback mountain' geguckt... fand den film echt total super!
das ende ist echt traurig, vor allem, weil er ja noch nicht einmal seine asche zum verstreuen bekommt...
|
|
|
Post by Rinoa on Apr 17, 2006 2:08:32 GMT -5
ja das ist echt traurig, aber ich kann auch seine eltern verstehen...
|
|
|
Post by suesse25183 on Apr 17, 2006 8:18:56 GMT -5
Ichg liebe den Film jetzt schon und freu mich echt wenn man den auf DVD bekommt. Hab demletzt im Netz gelesen dass man ihn wohl Mitte August bekommt heißt noch was warten LG Tanja
|
|
|
Post by Rinoa on Apr 17, 2006 13:11:26 GMT -5
ist halt immer so....
|
|
|
Post by Jacky on Apr 17, 2006 14:09:40 GMT -5
hm naja, aber eigentlich ist das ja schon bald, die 4 monate werden auch schnell vergehn
|
|