|
Post by Sandy on Jul 18, 2006 14:00:02 GMT -5
So hier noch eins, was ich persönlich sehr cool finde. Es ist eure Kreativität und Beteilung gefragt!
Anleitung:
^: bedeutet ob die person, die als letztes gepostet hat, recht hat oder nicht <: soll über sich selbst was sagen v: hier schreibt man was die nächste person macht oder ist etc.
Beispiel: Person A macht den Anfang und schreibt: < hat kopfweh v steht auf china-style
Person B postet dann: ^ NEE STIMMT NICHT .. < GEHT GLEICH FILME AUSLEIHENNNN JUHUUU v MAG FILME AUCH SO SEHR WIE ICH ??
Person C... ^ hat recht.....liiiiiiiiiiebe filme!!! < freut sich schon auf U-571 wo wir schon beim thema sind v schaut sich den film heute abend auch an
Person D.. ^neeeeee <geht heute auf eine Party v hat Brokeback Mountain auch schon gesehen etc etc
Das Spiel kann echt lustig werden! Dann fang ich mal an:
< muss unbedingt AJH aktualisieren v genießt gerade den Super-Sommer!
|
|
|
Post by Jacky on Jul 18, 2006 16:24:02 GMT -5
^ja stimmt eigentlich, wobei so 5 grad kühler auch ganz nett wäre < bin grad gelangweilt vom TV programm v du auch oder?
|
|
|
Post by Rinoa on Jul 19, 2006 1:46:31 GMT -5
^ja stimmt, das programm am morgen ist halt nicht besonders... <guck grad mal nach mails und ins forum v hat auch schon "Ab durch die Hecke" gesehen
|
|
|
Post by Sandy on Jul 19, 2006 6:34:49 GMT -5
^ *heul* da triffst du einen wunden Punkt! Leider noch nicht < freut sich gerade, was bei ebay ersteigert zu haben v wundert sich, dass Josh am Freitag schon ...*rechne*... 28 wird. (scheiße wie die Zeit vergeht !!)
|
|
|
Post by Rinoa on Jul 19, 2006 6:55:08 GMT -5
^ wie du recht hast, 28..... schon fast 30..... oh man < liest grade die Juli-Ausgabe von National Geographic ---> sehr interessante artikel, wie immer :-) v hat noch nie ein magazin von National Geographic gelesen
|
|
|
Post by Sandy on Jul 19, 2006 7:29:28 GMT -5
^ hat Recht, dafür kaufe ich mir die Geo ab und zu (ist leider SEHR teuer, aber die Bilder sind geil). Die National Geographic blätter ich immer bei meiner Freundin durch :-) < ist gerade unentschlossen, ob sie nicht lieber rausgehen sollte bei dem schönen Wetter, aber es ist so verdammt heiß! v liebt Tokyo Hotel *hehe*
|
|
|
Post by Rinoa on Jul 19, 2006 10:33:57 GMT -5
^ alles bloß die nicht! 1. sie sind jünger als ich und 2. sie machen echt *piep* musik und sehen auch noch echt *piep* aus < hab grad ne sms an meine ukrainische Freundin geschickt v mag tokyo hotel genauso gern wie ich ^^
|
|
|
Post by Jacky on Jul 19, 2006 10:39:13 GMT -5
^ ja genau, ich glaube, wir teilen da diese unglaubliche abneigung *g* < müsste eigentlich schonmal aufräumen, am freitag kommt meine freundin aus schweden v hat auch nie bock aufzuräumen
|
|
|
Post by Rinoa on Jul 19, 2006 13:04:59 GMT -5
^oh man wie recht du hast! nur die intelligenten beherrschen das chaos ;-) < stelle grad fest, dass heute abend nichts ordentliches im tv kommt v bleibt bei der hitze auch lieber im haus
|
|
|
Post by Sandy on Jul 19, 2006 14:04:11 GMT -5
^jooaaa, im Moment ist es zwar nicht mehr so warm, weil es schon Abend ist, trotzdem.. ich bin doch internetsüchtig < weiß gerade gar nicht, wie sie die letzten 3 Jahre in Erfurt ohne Internet ausgehalten hat (das war echt Entzug ) v hat ein Josh-Wallpaper gerade auf'm Desktop
|
|
|
Post by Rinoa on Jul 19, 2006 15:15:27 GMT -5
^oh sorry, nein hab ich leider nicht, ich hab zur zeit keins was mir als desktophintergrund gefallen würde < will gleich ins bett v war schonmal außserhalb von europa
|
|
|
Post by Sandy on Jul 23, 2006 8:07:31 GMT -5
^ leider noch nicht < isst gerade kekse ;D v hat auch hunger auf schokoladentörtchen ;D ;D
|
|
|
Post by Rinoa on Jul 23, 2006 8:57:20 GMT -5
^ ja stimmt :-) < hat grad den iPod des Bruders geschlachtet *angsthab* <-- puh war doch nicht so schlimm, das ding hat sich nur aufgehangen, alles wieder in ordnung *schweißvonderstirnwisch* v hat auch 2 pcs (notebook eingeschlossen)
|
|
|
Post by Sandy on Jul 24, 2006 5:04:27 GMT -5
^ bald, bald, bald :-) < hat gerade mal nen normalen pobligen MP3-Player ;-) v hört gerade nebenbei musik
|
|
|
Post by Rinoa on Jul 24, 2006 8:11:42 GMT -5
^ stimmt! gerade "In this together" von Apoptygma Berzerk < besitzt auch nur einen mp3-player :-) v freut sich auf Fluch der Karibik 2
|
|