|
Post by Sandy on Apr 16, 2006 16:21:25 GMT -5
Eigentlich ist "one word" ein spiel auf meiner seite, aber ich will den dt. Teil jetzt endgültig entfernen.. damit aber die sammlung nicht gänzlich verloren geht, will ich sie hier mal posten :-) ergänzungen sind natürlich immer willkommen Anziehend, "arschgeil ", atemberaubend, "affengeil", auffällig, Augen, authentisch, außergewöhnlich
Brilliant, Beau, bombastisch, beste
Charmant, charismatisch, cool, charmant
Dunkel
Elegant, einzigartig (leider), einfühlsam , extravagant, einmalig
Fantastisch, frei, fabelhaft
Großartig, gutaussehend, groß, geil, gefährlich, GROSS, Gott, glückselig
Heiss, herrlich, hingebungsvoll, hinreißend, himmlisch, hervorstechend
Interessant, intelligent
Jung
Knutschig, klug, knuddelig, Kuschelbär, kreativ
Liebenswert, los angeles, lustig, leidenschaftlich
Mytisch, muskulös, megasüß, misteriös
Niedlig, (nicht jugendfrei),
Oberhammermegaschnuckelig
Perfekt, phänomenal
Q
R
Süß, sexy, sympathisch, super, stylish
Talentiert, Traum(mann), traumhaft*
Unglaublich, umwerfend, unvorstellbar, unwiderstehlich, Unikat
Vollendung
Wundervoll, wahr, wichtig
X
Y
Zauberhaft, zärtlich
|
|
|
Post by Jacky on May 3, 2006 13:30:05 GMT -5
Also ich finde das Spiel gar nicht schlecht, ich finde jede von uns sollte ihr Josh-Alphabet zusammenstellen. wenn euch zu nem Buchstaben nix einfällt, guckt im Wörterbuch nach oder bastelt Sätze zusammen (wie ich, haha) oder lasst es zu Not frei! Die, denen was tolles bei den unmöglichen Buchstaben XYZ und Q einfällt, sollte irgendwas bekommen...vielleicht können Mina und ich das mit Sandy klären und ihr bekommt dann nen tollen Titel für euer Profil oder vll bastelt jmd nen Icon oder so, müsste man dann mal sehn! Wie auch immer, es macvht Spaß, also macht mit, bevor der Thread wieder einschläft! A amazing, awesome, adorable B bezaubernd, breathtaking C clever, cute D dream E "everything I've always wanted" F f***ing sexy ;D G great H H-O-T!!! handsome, hunk I irresistable J 'just amazing' K 'kaum auszuhalten-geil' ;D L lovely M männlich, magnificent N 'nicht von dieser Welt' O Ohnmacht-auslösend ;D , optimal, orgasmisch (OK, ggf. muss dieser thread jetzt gerated werden, nur für mitglieder ab 16! ;D) P 'persönlich mein favorite' (<- ok mir ist nichts besseres eingefallen : Q qualvoll-geil, quite hot (Untertreibung des Jahres *g*) R 'really handsome' S 'seeeeeeehr geil' T 'total geil' U 'unglaublich süß' V 'veeeeeeeeeeeery hot' X X-mas-wish Y YUMMY!!!, Yayness Z ziiiiiemlich gutaussehend', zujubelndswürdig, *zensiert* ;D
|
|
|
Post by Rinoa on May 4, 2006 4:19:53 GMT -5
darf man auch schon verwendete wörter benutzen?
|
|
|
Post by Jacky on May 5, 2006 11:18:05 GMT -5
hhm am besten ist es natürlich wenn wir uns noch neue wörter ausdenken aber ja klar wenn euch bei ein, zwei buchstaben nix einfällt..immer her damit
|
|