|
Post by Josh4ever on Mar 23, 2006 12:36:40 GMT -5
hey! wie ihr sehen könnt, haben wir uns entschlossen auch hier eine "Fun&Games-Section" einzurichten, damit auch das hier mal seinen platz bekommt... ich hab mir auch ein neues spiel überlegt, das wir spielen können und das auch mal was mit josh zu tun hat... (in der hoffnung, dass hier in unserem forum nicht mehr sooo tote hose ist, wie erzählt/ geschrieben wird ) also das spiel geht so: einer stellt eine frage... fangen wir mit etwas leichtem an, z.B. "wie heißt josh's charakter in pearl harbor" wer's weiß antwortet und stellt eine neue frage. usw. usw. für den anfang würd ich sagen, dass wir's bei fragen belassen sollten, die sich auf seine filme beziehen. und sie können auch ruhig etwas schwerer sein - so dass man vielleicht nochmal in den film reinschauen muss, um sie zu beantworten (so hätte man wenigstens mal wieder ne entschuldigung nen josh film in den dvd-player zu schieben ) also, die obengenannte frage war dann vieleicht doch zu einfach... AAALSO: "welchen beruf übt josh bzw. K.C. in HH neben dem des Polizisten aus" (okay, auch nicht so schwer, aber für den anfang vielleicht auch ganz gut ) ich hoffe ihr macht alle mit
|
|
|
Post by Jacky on Mar 23, 2006 13:28:56 GMT -5
ok, coole idee! er ist yoga lehrer und schauspieler wie übt josh das haare schneiden in 'blow dry'?
|
|
|
Post by suesse25183 on Mar 23, 2006 13:40:54 GMT -5
Hi ja ist echt ne coole Idee Also ich wollte jetzt nur mal sagen, dass ich das toll finde, aber Blow dry hab ich leider noch nie gesehen, deshalb kann ich die Frage auch nicht beantworten. Sorry LG Tanja
|
|
|
Post by Rinoa on Mar 23, 2006 15:02:41 GMT -5
in blow dry übt josh an toten.... (ist doch richtig oder?)
welchen rang hat josh als soldat in BHD?
|
|
|
Post by Josh4ever on Mar 26, 2006 11:03:50 GMT -5
ich glaube er ist staff sgt., richtig? okay, welche farbe hat das t-shirt, das josh in 40/40 trägt, als er sich eines morgens kaltes wasser über sein "bestes stück" schüttet? raten ist natürlich auch erlaubt
|
|
|
Post by Rinoa on Mar 26, 2006 13:24:08 GMT -5
es ist dunkelblau, fast schwarz
mal etwas schwieriges: wie heißt die originalfigur aus dem stück von shakespear, die josh in "O" verkörpert? (vorsicht, die namen in "O" stimmen nicht unbedingt mit denen im original überein)
|
|
|
Post by Josh4ever on Mar 26, 2006 13:36:17 GMT -5
die original-figur heißt jago - ich steh drauf wenn josh böse buben spielt wicker park: welche entschuldigung lässt matt sich einfallen (welche krankheit) als ausrede, dass er nicht nach china (?) fliegen kann?
|
|
|
Post by Jacky on Mar 27, 2006 16:56:16 GMT -5
ich glaube das war lebensmittelvergiftung, richtig?
was ist das erste modellauto, dass josh/matt in 40/40 zusammenbaut?
|
|
|
Post by Sandy on Apr 11, 2006 14:44:46 GMT -5
hey, die idee ist wirklich cool.. also jacky, da haste dir ja wirklich was kniffliges rausgesucht.. ich glaube das könnte ich nicht beantworten ohne ernsthaft nochmal nachzuschauen *shame on me* meinst du dieses hier eventuell: dann weiß ich die Lösung *lol* auch auf die Gefahr hin, dass es eventl. nicht richtig ist stell ich mal schon die nächste Frage über welches Buch unterhalten sich "Zeke" und die Lehrerin in The Faculty am Anfang des Films?
|
|
|
Post by Rinoa on Apr 12, 2006 3:36:33 GMT -5
ich glaube das wars nicht, ich kenn den namen, kann ihn aber leider nicht schreiben... *rotwerd*
aber zu deiner frage: das müsste robinson crusoe gewesen sein
|
|
|
Post by Rinoa on Apr 17, 2006 2:12:42 GMT -5
ok, ich mach halt mal weiter...Welches Theaterstück will Josh am ende von "Hollywood Cops" aufführen?
|
|
|
Post by Jacky on Apr 17, 2006 13:42:52 GMT -5
a streetcar named desire (kA ob das in der dt version auch so heißt)
hoffe das stimmt?
|
|
|
Post by Rinoa on Apr 17, 2006 16:00:08 GMT -5
in der deutsche version heißt es "Endstation Sehnsucht" stell ne neue frage...
|
|
|
Post by Jacky on Apr 18, 2006 12:04:06 GMT -5
welchen film wollten danny und evelyn eigentlich anschauen, bevor sie aus dem kino rennen wg der 'brutalen' werbung?
|
|
|
Post by Jacky on May 3, 2006 13:07:05 GMT -5
spielt hier eigentlich noch jemand mit? weil wenn die frage zu schwer war, dann stell ich (oder auch jmd anderes) ne neue oder geb n paar tipps...
|
|