|
Post by Josh4ever on Dec 3, 2005 6:12:40 GMT -5
okay, das war leichter *g*
also, wie wär's mit cameron diaz?
|
|
|
Post by Jacky on Dec 3, 2005 15:41:50 GMT -5
ok, spontan fällt mir nix ein, was mit josh's filmen zu tun hat. aber ich hab ne private lösung: cameron is die ex-freundin von jared leto, der danach mit scarlett zusammen war und die wäre dann ja nun josh's freundin... ;D
ich überleg aber noch was die filme angeht...
|
|
|
Post by jasmin1 on Dec 4, 2005 4:32:05 GMT -5
*grins* wenn ich jetzt gemein wäre würde ich sagen sie war mit Dan Akroyd in Feeling Minnesota und der war mit Josh in PH. Aber ich würde sagen nachdem es bestimmt eine noch bessere Lösung gibt läuft meine Antwort ausser Konkurrenz ;D
|
|
|
Post by Jacky on Dec 4, 2005 9:59:53 GMT -5
ich weiß noch was, cameron war mit lucy liu (oder ist es lui? ) in '3 engel für charlie' und lucy spielt mit josh in 'lucky number slevin"
|
|
|
Post by suesse25183 on Dec 4, 2005 11:07:31 GMT -5
Hi
ich bins mal. Da ich mich noch lange net so gut auskenne in Filmen wie ihr, hab ich mal Jasmins Rat angenommen und ein bisschen geschummelt. Weiß zwar net ob das auch geht was ich jetzt schreibe aber die Lösung ist ziemlich lang:
Josh hat mit Orlando Bloom in Black Hawk Down gespielt, Orlando wiederum mit Johnny Depp in Fluch der Karibik, JOhnny Depp hat mit Leonardo Di Caprio in Gilbert Crape gespielt und Leonardo di Caprio mit Cameron Diaz in Gangs of New York.
Ist jetzt alles bisschen umständlich und ich hab auch lange gesucht bis ich endlich was gefunden hab. War nämlich eben noch auf nem Weihnachtsmarkt und mir hat das keine Ruhe gelassen. ;D Gilt so ne lange Lösung überhaupt?
LG Tanja
|
|
|
Post by Jacky on Dec 4, 2005 13:18:27 GMT -5
also, ich finde, die lösung gilt definitiv! mina, war deine lösung schomn dabei oder sollen wir weitersuchen? ansonsten, tanja, mach du doch den nächsten vorschlag!
|
|
|
Post by Josh4ever on Dec 4, 2005 14:39:11 GMT -5
^^ jep! deine, jacky, war die lösung, die ich mir gedacht hatte. ;D .. mir ist egal wer weiter macht, aber da jacky das schon vorgeschlagen hat: tanja?
|
|
|
Post by suesse25183 on Dec 5, 2005 4:19:25 GMT -5
Kann man da welche nehmen die man will? Weil mir fällt jetzt nur einer ein...
Würd einfach mal sagen Matt Damon...
(Weiß net ob es da ne Lösung gibt, weil der mir grad so spontan eingefallen ist, sorry!!!)
|
|
|
Post by Jacky on Dec 5, 2005 16:17:22 GMT -5
ok, matt damon ist ziemlich einfach, der hat ja tonnenweise filme mit ben affleck gemacht (chasing amy, dogma, good will hunting....) und ben war mit josh in ph
aber es gibt da auch noch die option, dass matt mit julia stiles in the bourne identity war. und julia war in o mit josh...
aber da gibts bestimmt noch mehr, oder?
|
|
|
Post by suesse25183 on Dec 6, 2005 4:26:27 GMT -5
Ja stimmt eigentlich, bin halt net so einfallsreich. Kenn auch net so viele Schauspieler. Muss mir mal noch Gedanken machen.
LG Tanja
|
|
|
Post by Josh4ever on Dec 6, 2005 6:03:03 GMT -5
man könnte auch sagen, dass matt mit heath ledger in "brothers grimm" war, heath jetzt mit michelle williams zusammen ist und gerade mit ihr ein baby bekommen hat, und michelle mit josh in halloween war
|
|
|
Post by jasmin1 on Dec 6, 2005 9:40:57 GMT -5
Wow, ihr seit echt gut...jetzt wirds mal Zeit das sich jemand was schweres ausdenkt, wer ist überhaupt dran?
|
|
|
Post by Jacky on Dec 6, 2005 17:13:37 GMT -5
^^^kA...wer will denn? hat jmd noch nicht?
@mina: oh , ist das baby schon da? ich dachte sie wär erst im 5.monat oder so? hhm! die beiden wohnen übrigens in brooklyn! ;D
|
|
|
Post by Josh4ever on Dec 7, 2005 8:21:34 GMT -5
ja, ich hab das zufällig gelesen: die kleine heißt matilda also bevor wir jetzt hier auf den trockenen sitzen nenn ich einfach mal einen namen (ich hoffe keiner hat was dagegen) ich hab mir gedacht, da wir'S ja in nem anderen thread mit harry p. haben: daniel radcliffe - dürfte nicht allzu schwer sein
|
|
|
Post by Jacky on Dec 7, 2005 15:17:33 GMT -5
ok, alan rickman war professor snape in harry potter und hat auch in blow dry/über kurz oder lang mitgespielt. (josh's vater, glaub ich...ist so lang her, dass ich den gesehen hab) gibts noch ne andere möglichkeit?
|
|