|
Post by jasmin1 on Nov 28, 2005 13:24:13 GMT -5
Na dann legen wir mal los ;D Noch mal kurz die Regeln: hier wird ein Name mit Josh in Verbindung gebracht und ihr sollt heraus finden über welche "Kollegen" die beiden in Verbindung stehen. Manchmal gibts auch mehrere Lösungen. Würd sagen wird probierens mal mit was einfacheml aus:
Josh und Keanu Reeves
|
|
|
Post by Josh4ever on Nov 30, 2005 6:54:33 GMT -5
josh war in "town and country" mit diane keaton. diane keaton spielte mit keanu reeves in "was das herz begehrt". (richtig?) josh und will smith
|
|
|
Post by jasmin1 on Nov 30, 2005 10:47:51 GMT -5
Wow super: Wollte nur kurz meine Lösung anfügen: Dan Akroyd war mit Josh in Pearl Habor und mit Keanu Reeves in Feeling Minnesota.
|
|
|
Post by Jacky on Nov 30, 2005 14:41:41 GMT -5
hhhm, ich bin mir nicht sicher, aber sie haben beide cops gespielt? will in bad boys 1&2 und josh in Hollywood Homicide
|
|
|
Post by jasmin1 on Dec 1, 2005 8:33:02 GMT -5
Ich hab eine gefunden, gibt aber bestimmt noch eine bessere: Josh war mit Rachel Leigh Cook auf der selben High School und die spielte mit Gabriele Union in "Eine wie keine" und die wiederum mit Will Smith in Bad Boys 2.
Weiß jemand noch ne andere?
|
|
|
Post by suesse25183 on Dec 1, 2005 11:27:59 GMT -5
Ich merke dass ich überhaupt keine Ahnung habe...peinlich...peinlich ;D Ich kenn die Leute gar net die hier teilweise aufgeführt werden. LG Tanja PS. aber dieses Spiel ist echt gut RESPEKT Jasmin
|
|
|
Post by jasmin1 on Dec 1, 2005 12:04:16 GMT -5
@suesse: Du kannst ja ein bisschen schummeln und im Internet suchen was Du findest, macht auch Spaß ;D
|
|
|
Post by Josh4ever on Dec 1, 2005 12:42:43 GMT -5
gute lösung jasmin! wär ich nicht drauf gekommen (okay, ich kenn diese gebriele union gar nicht ) also meine antowort würde folgendermaßen lauten: josh war in ph mit jon voight (präsident roosevelt), jon voight war in "ali" mit will smith... hat noch jmd einen vorschlage? ansonsten: jasmin? machst du weiter? ;D
|
|
|
Post by jasmin1 on Dec 1, 2005 14:59:31 GMT -5
Na dann nehmen wir doch einfach mal Mel Gibson...
|
|
|
Post by Jacky on Dec 2, 2005 8:49:33 GMT -5
ok, ich versuch's mal: mel gibson hat in 'wir waren helden' zusammen mit chris klein gespielt. und chris war mit josh in 'here on earth'. hat jmd noch ne andere lösung?
|
|
|
Post by jasmin1 on Dec 2, 2005 8:57:58 GMT -5
Wow, hab zwar wieder ganz anders gedacht aber die Lösung stimmt. Ich dachte eigentlich an Julia Stiles in O, die hat dann mit Heath Ledger in 10 Dinge die ich an dir hasse gespielt und der mit Mel Gibson in der Patriot.
Jacky...neuer Vorschlag....
|
|
|
Post by Jacky on Dec 2, 2005 8:59:42 GMT -5
oh, mir ist grad selbst noch was eingefallen, ist aber n bisschen komplizierter.
mel gibson war mit heath ledger in 'der patriot'. heath war mit julia stiles in '10 dinge, die ich an dir hasse'. und julia war mit josh in 'o' ;D
jasmin, ich find das hier war mal ne gute idee! :-)
|
|
|
Post by Jacky on Dec 2, 2005 9:01:41 GMT -5
lol, da haben wir das wohl gleichzeitig geschrieben! *g*
ähm, ok...wie wärs mit sarah jessica parker?
|
|
|
Post by Josh4ever on Dec 2, 2005 11:52:51 GMT -5
okay, dazu gibt's bestimmt ne vieeeel einfachere lösung... aber hier, die mir eingefallen ist: sarah jessica parker spielt mit luke wilson in "the family stone" (kommt bei uns jetzt irgendwann in die kinos), luke wilson spielte mit gwyneth paltrow in "the royal tenenbaums" , gwyneth war mit ben affleck in "bounce" zu sehen, und ben - klar - mit josh in ph
|
|
|
Post by Jacky on Dec 2, 2005 14:18:18 GMT -5
wow, mina! ich bin beeindruckt!!! ;D ;D nee,ich hatte da noch was anderes im kopf gehabt: sarah war mit diane keaton in 'der club der teufelinnen' und dann war diane mit josh in 'town&country'. oder: josh wurde bei Sex and the city erwähnt. (Charlotte will mit anthony ins kino und zählt ihm tolle filme auf. und er sagt nur 'Ich brauche was mit Josh hartnett! der ist ja sowas von süüüüß!') ok, mina, neuer vorschlag! ;D
|
|