|
Post by Josh4ever on Jan 2, 2006 12:32:59 GMT -5
sarah hatte vor einiger zeit einen ähnlichen tread eingerichtet. da es aber wie gesagt schon recht lange her, starten wir einfach mal einen neuen ich würde vorschlagen, dass wir die handhabung von damals beibehalten. heißt: jeder füllt auf's neue den folgenden fragebogen aus, schickt ihn einem von uns (sandy, jacky od. mir) per pm und wir setzten ihn hier rein. dadurch bleibt es übersichtlicher und neue member haben einen besseren überblick. also, auf geht's ;D Real Name: Alter: Geburtstag/Sternzeichen: Wohnort: "Beschäftigung" (Arbeit, Schule etc.):Josh Fan seit/ aufmerksam geworden in:Weitere Hobbies: Weitere Lieblingskünstler: evtl. Sonstiges: p.s.: ich fände es sinnvoll, wenn wir anschließend alle euren eigens geposteten vorstellungen löschen würden. sollte jmd an etwas speziellem hängen (das gilt auch für andere threads etc.) so möge sich dieser bitte auch damit an uns wenden. danke
|
|
|
Post by Josh4ever on Jan 3, 2006 4:54:05 GMT -5
User-Name: angelfire15/ sandy Real Name: Sandy Alter: 18 Geburtstag/Sternzeichen: 04.04.87 / Widder Wohnort: Schmiedefeld / Thüringen "Beschäftigung": Schülerin Josh Fan seit/ aufmerksam geworden in: seit Pearl Harbor Weitere Hobbies: Webdesign, Tennis spielen, Kino Weitere Lieblingskünstler: Tom Hanks, ändert sich von Zeit zu Zeit sonstiges: Ich bin die Webmiss von jh.com und admin dieses forums. Wünsche den anderen usern viel spaß
|
|
|
Post by Josh4ever on Jan 3, 2006 5:00:30 GMT -5
User-Name: josh4ever/ mina1107 Real Name: Sabrina Alter: 22 Geburtstag/Sternzeichen: 11.07.83/ Krebs Wohnort: Hochheim/ Hessen "Beschäftigung" (Beruf, Schule etc.): Studentin (Deutsch/ Geschichte, Lehramt) Josh Fan seit/ aufmerksam geworden in: obwohl ich zuvor schon "The Faculty" gesehen hatte, erst durch "Pearl Harbor" aufmerksam geworden Weitere Hobbies: Kino, lesen, Freunde treffen, Fussball (FSV Mainz 05 ) Weitere Lieblingskünstler: unterschiedlich evtl. Sonstiges: auch ich hoffe auf wieder bessere Zeiten in diesem Forum - auf dass wir uns in Zukunft wieder besser verstehen und viel spaß miteinander haben Grüße an alle Josh-Fans da draussen!
|
|
|
Post by Jacky on Jan 3, 2006 14:31:15 GMT -5
User-Name: jacky Real Name: Jacqueline Alter: 21 Geburtstag/Sternzeichen: 18.10.1984/ Waage Wohnort: Lippstadt, NRW "Beschäftigung" (Arbeit, Schule etc.): ähm, naja jetzt grad Praktikantin *g* Josh Fan seit/ aufmerksam geworden in: Ich kannte ihn schon aus 'Halloween H20', 'The Faculty' und 'Virgin Suicides', fand ihn aber unspektakulär. Bei 'Pearl Harbor' hat sich das dann geändert Weitere Hobbies: Freunde, reisen, Kino/TV, lesen etc Weitere Lieblingskünstler: da gibt's ne Menge, aber das ändert sich immer wieder. Brad Pitt, Nicole Kidman, Meryl Streep.... evtl. Sonstiges: Ich hoffe, dass unser Forum mal wieder n bisschen in Schwung kommt und wir bald viele neue Member haben, die gaaaaaaaaaanz viel posten! Ach ja und dass es in Zukunft ein bisschen mehr news über Joshie gibt natürlich
|
|
|
Post by Josh4ever on Jan 4, 2006 8:54:54 GMT -5
User-Name: suesse25183 Real Name: Tanja Alter: 22 Geburtstag/Sternzeichen: 25.01.1983 /Wassermann Wohnort: Kehrig/Eifel "Beschäftigung" (Arbeit, Schule etc.): zur Zeit "mal" wieder arbeitslos, habe aber Bürokauffrau gelernt Josh Fan seit/ aufmerksam geworden in: seid ca. 2 Jahren als ich dann mal endlich Pearl Harbor geschaut habe Weitere Hobbies: shoppen, Billard, Dart, lesen, Musik Weitere Lieblingskünstler: sind damit auch Musikgruppen gemeint? Ich geh einfach mal davon aus, also Blink182, Green Day, Rammstein, Phill Collins, Wolfgang Petry, evtl. Sonstiges: gibt nix zu erzählen
|
|
|
Post by Josh4ever on Jan 4, 2006 8:56:32 GMT -5
User-Name: Rinoa Real Name: Kathleen Alter: 18 Geburtstag/Sternzeichen: 30.08/Jungfrau Wohnort: Kuhkaff in Thüringen "Beschäftigung" bis Juni noch Schüler Josh Fan seit: Pearl Harbor Weitere Hobbies: Karate, Kino, Bücher, meine Pflanzen (Kakteen und Bonsai), mein Hund Buck Weitere Lieblingskünstler: das aufzählen würde zu lange dauern... evtl. Sonstiges: lasst den kopf nicht hängen, das wird schon wieder!
|
|
|
Post by Josh4ever on Jan 9, 2006 9:28:56 GMT -5
User-Name: jasmin1 Real Name: Jasmin Alter: 23 (noch) Geburtstag/Sternzeichen: 18.01.1982/Steinbock Wohnort: Neumarkt in der Oberpfalz Beschäftigung: Sekretärin Josh Fan seit/aufmerksam geworden in: mei is des scho lang her/war glaub ich O oder Here on Earth, bin mir nimmer ganz sicher Hobbies: Häusle baun , Lesen, Kochen Weitere Lieblingskünstler: Sean Connery, Nicolas Cage, Bruce Willis, Rammstein, Wir sind Helden Sonstiges: Finde dieses Forum saugut weil es das einzige gescheite auf Deutsch ist und das sollte auf alle Fälle nicht aussterben!
|
|
|
Post by Josh4ever on Jan 9, 2006 12:51:13 GMT -5
User-Name: trinity Real Name: Monica (bitte nennt mich aber AMY!!! ) Alter: 20 Geburtstag/Sternzeichen: 15.11.1985 / Skorpion Wohnort: Hildesheim / Hannover "Beschäftigung" (Arbeit, Schule etc.): Ausbildung zur Sozialassistentin Josh Fan seit/ aufmerksam geworden in: 2001/ Pearl Harbor Weitere Hobbies: Musik, Filme, Internet, verreisen, schlafen, Spachen, Fußball, Stars, Astronomie, Geschichte Weitere Lieblingskünstler: Paul van Dyk, Blank & Jones, ATB, Evanescence, Aggro Berlin; Jennifer Connelly, Kate Winslet, Ralph Fiennes, Adrien Brody, Russell Crowe evtl. Sonstiges: ich hoffe, dass wir weiterhin viel Spaß zusammen haben und dass wir uns in Zukunft besser verstehen als vor ein paar Monaten (ihr wisst was ich meine... ) Ganz liebe Grüße an euch!!!
|
|
|
Post by Josh4ever on Mar 19, 2006 12:47:20 GMT -5
User-Name: joshi4ever Real Name:Susanne Alter:34 (bin ich hier wohl die älteste?) Geburtstag/Sternzeichen:30.01.72/Wassermann Wohnort:bei Wilhelmshaven "Beschäftigung" (Arbeit, Schule etc.):Packerin Josh Fan seit/ aufmerksam geworden in:richtig seit Pearl Harbor Weitere Hobbies:Freunde,stadt bummeln,BSB Weitere Lieblingskünstler:Tom Cruise,Will Smith evtl. Sonstiges: das ich super finde,das dieser Forum in Deutsch ist
|
|
|
Post by Jacky on Nov 5, 2006 13:52:12 GMT -5
@mina: ja ich glaub das problem für neue member ist dann nur, dass in den steckbriefen nicht der username mitdrin steht. das ist mir auch erst kürzlich aufgefallen... wir können natürlich die echten namen zu den usernamen zuordnen, aber die die neu ins forum kommen, haben da vermutlich ein paar probleme...vll können wir das ja noch ergänzen dann kannst du meinen senf hier auch wieder löschen, hehe ;D
|
|
|
Post by Josh4ever on Nov 6, 2006 10:04:26 GMT -5
User-Name:patricia Real Name: Patricia Alter: 14 Geburtstag/Sternzeichen: 31.01.1992 wassermann Wohnort: Langenhagen "Beschäftigung" (Arbeit, Schule etc.): Schule 9te klasse Josh Fan seit/ aufmerksam geworden in: Here On Earth Weitere Hobbies: PC, Schwimmen, Breife schreiben Weitere Lieblingskünstler: Lee Ryan <3
bye xxxtricia
|
|
|
Post by aloha on Mar 16, 2007 8:59:34 GMT -5
Real Name: Kerstin Alter: 23 Geburtstag/Sternzeichen: Löwe "Beschäftigung" (Arbeit, Schule etc.): Ausbildung zur Erzieherin (letztes jahr) Josh Fan seit/ aufmerksam geworden in: 2001 Pearl Harbor Weitere Lieblingskünstler: Scarlett Johansson
|
|