|
Post by Psychobilly on Apr 20, 2007 9:34:27 GMT -5
Hey Kennt ihr mich noch...? Mein Gott, ich war ja ewig nicht mehr hier! Letztes Posting is von 2004. Tja, ich kann nur so viel sagen... die Gründe für mein Verschwinden sind vielfältig. Aber der Hauptgrund iss wahrscheinlich, dass das Interesse an Josh Hartnett allgemein abgenommen hat. Das mag wohl daran liegen, dass ich sozusagen meine wahre Leidenschaft gefunden habe.... Pearl Jam. Deswegen bin ich eigentlich nur noch im Forum von viatlogy.de anzutreffen. Werd' mir Mühe geben doch noch ab und zu vorbeizuschaun... aber im Moment stecke ich mitten in den Vorbereitungen für meine Matura und mein PJ Roadtrip sollte auch noch geplant werden. Und sonst... wer mich noch kennt und myspace hat, kann mich ja adden. www.myspace.com/_rockaholic_LG -sarah
|
|
|
Post by Jacky on Apr 20, 2007 11:06:01 GMT -5
OMG SARAH! DU BIST WIEDER DA!!! wie cool, ich freu mich echt! bin so euphorisch, dass ich nur den ersten satz gelesen habe...ich hol jetzt mal grad den rest nach
|
|
|
Post by Josh4ever on Apr 20, 2007 11:07:07 GMT -5
hey sarah! schön mal wieder was von dir zu hören - ist echt ewig her, die "guten alten zeiten". lol. naja, wir du gemerkt haben wirst ist hier im forum allgemein weniger los, als vor 4 jahren oder so ... aber wir geben uns beste mühe
|
|
|
Post by Psychobilly on Apr 20, 2007 11:27:11 GMT -5
juhu es kennt mich noch wer! *g* Ja hab's auch gesehn, dass weniger los zu sein scheint... isses denn auf dem englische Borad auch so? Ja ha die guten alten Zeiten... ich kann mich noch an das erste Boar erinnern. Oh Mann... Und Jacky, ich hab diech egrade geaddet.
|
|
|
Post by Jacky on Apr 20, 2007 12:03:05 GMT -5
das hab ich gemerkt bei englischen board ist etwas mehr los, wobei es sich zT auch dort in grenzen hält...
|
|