|
Post by unomas21 on Mar 22, 2007 17:59:32 GMT -5
Hallo jeder. Mein Name ist Heather und ich bin der Moderator auf dem englischen Forum. Ich spreche nicht Deutschbrunnen, aber ich werde versuchen zu erlernen. Gesegnet www.abjdh@proboards60.comWeiß jemand von einem guten on-line-Übersetzer? Deutsch-Englisch und Englisch zum Deutschen? Ich verwende Babel Übersetzung, aber sie funktioniert nicht gut.
|
|
|
Post by Jacky on Mar 23, 2007 8:21:59 GMT -5
Hallo Heather schön, dich hier im deutschen Forum zu haben! Wir kennen uns ja schon etwas länger Ich wusste gar nicht, dass du deutsch sprichst! Cool ich benutze immer diese Homepage zum Übersetzen, sie funktioniert eigentlich sehr gut dict.leo.org/Dort kann man auch in einem forum fragen stellen, wenn man genaue übersetzungen von redensarten braucht. falls du so mal irgendwas nicht verstehen solltest, frag einfach, dann kann es bestimmt auch jemand von uns ins englische übersetzen! dann viel spaß beim posten
|
|
|
Post by aloha on Mar 23, 2007 8:48:16 GMT -5
den link hätte ich ihr jetzt auch gegeben, denn benutz ich auch!
QWusste auch nicht, dass du deutsch sprichst. Aber cool das du auch hier bist!
|
|
|
Post by unomas21 on Mar 23, 2007 10:02:53 GMT -5
QWusste?? Was gefällt dieses Mittel? Dank Sie Kerle. Ich versuche stark, auf Deutsch zu sprechen.
|
|
|
Post by Jacky on Mar 23, 2007 10:05:41 GMT -5
(I think the Q was a typo) gern geschehen! und es ist wirklich schön, dich auch hier zu haben! zur not kannst du auch ab und zu mal ein englisches wort einwerfen
|
|
|
Post by aloha on Mar 23, 2007 10:10:53 GMT -5
ja, genau, wir werden dich schon verstehen!
|
|