|
Post by aloha on Mar 21, 2007 10:02:32 GMT -5
ja, und das ist echt ätzend! Als ich TBD gesehen habe, waren zwei aus meiner Klasse mit. Die hatten auch vorher nie was von dem Film gehört, erst als ich denen davon erzählt habe. Und die fanden den Film auch total gut. Aber, wir waren gerade mal mit 5 leuten im Kino (gut, war Donnerstags und um 17uhr, aber trotzdem, länger hätte ich auch nicht warten dürfen, weil er am Wochenende schon nicht emr lief). Und das ist echt ätzend! Von jedem Scheiß wird ne fette promo gemacht aber von echten Klassefilmen gar nicht. Wenn ich manchmal sehe, was für ein mist in debn deutschen Kinos läuft, und solche filme wie Slevin, da reicht das geld nicht, oder was??? Könnte mich so aufregen über sowas! Soll ich in zukunft immer ins ausland fahren, wenn ich solche Filme sehen will??? Und davbei ist deutschland nach Hollywood mit eins der Filmhochburgen überhaupt, und da so´n scheiß! Deshalb hoffe ich ja nur, das Resurrecting the champ auch wirklich in den deutschen kinos läuft! Sonst dreh ich echt am rad!!!
|
|
|
Post by Jacky on Mar 21, 2007 18:28:01 GMT -5
ja hier bei uns lief TBD überhaupt nicht...
|
|
|
Post by Rinoa on Mar 22, 2007 5:19:56 GMT -5
ja leider, sowas find ich schade
|
|
|
Post by aloha on Mar 22, 2007 9:12:25 GMT -5
schade ist schon gar kein ausdruck mehr!
|
|
|
Post by joshi4ever on Mar 27, 2007 13:49:26 GMT -5
Ja,ich hab Faculty genommen...Konnte mich grad net entscheiden,welches ich nehme,denn ich find die beiden total geil...
|
|
|
Post by Jacky on Mar 27, 2007 14:11:39 GMT -5
hmm die entscheidung scheint hier ja ziemlich eindeutig zu sein
|
|
|
Post by Jacky on Mar 29, 2007 17:34:23 GMT -5
The Faculty ist der klare Gewinner und geht in Runde 2
|
|