|
Post by Jacky on Mar 21, 2007 19:10:04 GMT -5
Hallo ich wollte das hier eigentlich in die Community stellen, aber ich weiß nicht, wie oft ihr da reinschaut und wer überhaupt das Passwort hat. Außerdem soll ja niemand ausgeschlossen werden Also, Sandy hat zur Zeit echt super viel Stress und so viel zu tun, dass sie nicht so wirklich Zeit hat, das Forum immer upzudaten. Deshalb haben wir besprochen, dass ich sie etwas mehr unterstützen werde und auch Kathleen ist jetzt Moderator. Ich hab mich gefragt, was wir ändern oder verbessern könnten, um das Forum attraktiver und interessanter zu machen. Habt ihr irgendwelche Ideen? Möchtet ihr, dass ich irgendeinen Bereich erweitere? Ich könnte neue Kategorien erstellen, je nachdem worauf ihr Lust habt, was euch so interessiert. (Es könnte alles sein, Bücher, sport, Musik, andere Filme/ Schauspieler...Gibt es irgendetwas über Josh, was einen größeren Bereich haben sollte?) Worüber würdet ihr euch sonst noch gerne unterhalten? Immer her mit den Ideen!!! (Ich habe auch eine Mail an alle Member geschickt, dass sie doch mal wieder vorbeischaun sollen. Für die, die eh oft hier sind: ja ich weiß, dass ihr die Mail auch bekommen habt und euch bestimmt über diese "Aufforderung" gewundert habt. Ich habe leider nur die Funktion allen gleichzeitig zu mailen, deshalb konnte ich die aktiven Leute nicht ausschließen. Sonst hätte ich jedem einzeln schreiben müssen )
|
|
|
Post by Jacky on Mar 21, 2007 19:16:43 GMT -5
Ein kleiner Vorschlag von mir: Was würdet ihr von einem Bilder Contest halten? Jeder könnte seine liebsten Josh-Fotos posten und wir könnten in einem Poll abstimmen, welches das schönste ist (wie genau das ablaufen sollte, könnten wir dann ja immer noch besprechen) Hättet ihr da Lust drauf?
|
|
|
Post by Rinoa on Mar 22, 2007 5:13:41 GMT -5
ja klingt gut, ich würde mit machen! ich hab von dir aber noch keine mail bekommen.
|
|
|
Post by Jacky on Mar 22, 2007 7:59:35 GMT -5
meinst du die versprochene mit den screenshots? ja die mail kam zurück, anscheinend ist dein postfach zu klein lösch ma was ;D oder die, die an alle ging? ich selbst hab die nämlich auch noch nicht bekommen...hmmm komisch. hat die niemand bekommen?
|
|
|
Post by Rinoa on Mar 22, 2007 12:33:09 GMT -5
ich meinte die, die an alle ging. bei der anderen... ok ich lösch mal meinen spam-ordner, kann aber nichts versprechen.
|
|
|
Post by aloha on Mar 23, 2007 16:02:30 GMT -5
ah, jetzt ist mir etwas eingefallen. Sag mal, könnte man das Forum so gestalten, das man auf anhieb siejht was neu ist?? Also, was ich meine ist, wenn ich mich einlogge, werden alle threads (Auch die auf der ersten seite, also sowas wie fun and games und so) andfers farbig gekennzeichent oder irgendwie einen Pfeil davor oder sowas, damit man auch sieht, was man nachschauen muss, wenn man mal länger nicht online war! Das gibt´s eigentlich in fast allen foren. Z.B. bei fanhost sond alle Oberthreads (nenn die jetzt mal so) fett oder andersfarbig gekennzeichnet, und in dem Threat selber, also so wie jetzt hier zum Beispiel, sind dann oben links beim post, da wo jetzt dieses Blatt abgebildet ist, ein gelber kleiner Punkt (für ungelesen) und ein weißer für gelsen, also alt. Man könnte das ja vielleicht so machen, das dieses Blatt dann einfach gelb oder in was wweiß ich für einer farbe erscheint, damit man weiß, aha, diesen post hab ich noch nicht gelesen. Und wenn man den threat dann wieder verlässt, wird das quasi weiß, also gelesen markiert. und bei diesen Oberthreat wäre das dann vielleicht dieser Ordner mit dem Punkt davor oder was das sein soll. Einfach eine andere farbe, damit man das gleich sieht!
Das würde das echt übersichtlicher machen, und mann müsste nicht immer nach der Uhrzeit schauen, ob man es vielleicht schon gelesen hat oder nicht!
ich hab nämlich immer das Problem, dann schau ich 5x bei einem Threat rein, den ich schon gelesen habe, und andere threat bemerke ich erst viel später, weil ich es nicht wargenommen habe. Weil nur mit dem Today ist das nicht so übersichtilich. weil wenn etwas von gestern ist, ist das gleich nicht mehr fettgedruckt, und man übersieht das dann voll leicht!
ich hoffe du verstehst was ich meine!! Wäre echt super, wenn das machbar wäre!
|
|
|
Post by Jacky on Mar 25, 2007 11:05:05 GMT -5
tja das ist vielleicht ein ganz guter vorschlag, diese bearbeitung fällt aber eher in den admin bereich, olche sachen kann ich nicht verändern. da müsste man sandy fragen (du kannst ihr ja ne email und pm schicken, wenn du magst), ob das geht. es ist allerdings ja so, dass in allen boards vor den threads "new" steht, wenn seitdem man den thread das letzte mal gelesen hat, etwas neues gepostet wurde. da sieht man das doch dann auch sofort. man muss halt nur die jeweiligen boards öffnen.
meine frage war mehr so auf themen bezogen, die man hinzufügen könnte. ob ich zB ein weiteres subboard für ein besonderes thema einfügen soll oder so... was hälst du denn von der idee mit dem bilder contest?
|
|
|
Post by aloha on Mar 26, 2007 14:45:47 GMT -5
Ja, das mit dem New stimmt schon, ich meinte, das man schon auf der ersten seite erkennen kann was neu ist! Weil wenn das nicht gerade von heute ist oder von gestern, übersieht man solche sachen voll leicht!
|
|
|
Post by Jacky on Mar 26, 2007 14:48:17 GMT -5
ja wie gesagt, da musst du mal sandy fragen, ob sie das ändern kann. ich habe darauf leider keinen zugriff
|
|
|
Post by aloha on Mar 26, 2007 15:49:04 GMT -5
aber die ist doch so im stress und nie da!!!
mir ist aber noch etwas eingefallen:
Wie wäre es mit einem Randon Picture threat und auch einem Randon Gossip threat, quasi für alles, was, wie du schon mal sagtest, keinen eigenen Threat benötigt?
|
|
|
Post by Jacky on Mar 26, 2007 16:18:20 GMT -5
kann ich einrichten random gossip gibt es schon, nur dass ich den thread "news" genannt habe wenn du sandy mailst, antwortet sie schon, kann halt nur ein oder zwei tage dauern. musst du dann halt einfach probieren hat noch jemand außer kathleen und mir lust auf einen picture contest? also wo jeder fotos von ihm posten kann und dann abgestimmt wird, welches das beste ist?
|
|
|
Post by aloha on Mar 26, 2007 16:25:57 GMT -5
klar, warum nicht, nur das mit dem posten von Bildern schein ja bei mir so ein problem zu sein1
|
|
|
Post by Jacky on Mar 26, 2007 16:27:48 GMT -5
mail mir das bild mal, dann versuche ich es
|
|
|
Post by aloha on Mar 26, 2007 16:28:49 GMT -5
hab ich doch schon!!!! sollte hoffentlich angekommen sein!
Übrigends hab ich dir auch eine PM geschickt!
|
|
|
Post by Jacky on Mar 26, 2007 16:31:15 GMT -5
ja ich poste es gleich
|
|