|
Post by Josh4ever on Aug 30, 2006 13:25:17 GMT -5
hey kathleen! auch von mir alles, alles ,liebe zum geburtstag!
|
|
|
Post by Rinoa on Aug 31, 2006 1:42:18 GMT -5
DANKE
|
|
|
Post by suesse25183 on Sept 5, 2006 3:12:40 GMT -5
Ups ich bin mal wieder spät dran, von mir auch alles gute nachtrräglich. Ich hoffe du hast schön gefeiert und wurdest gut beschenkt. LG Tanja
|
|
|
Post by Sandy on Sept 12, 2006 3:38:17 GMT -5
Ups ich bin mal wieder spät dran, von mir auch alles gute nachtrräglich. Ich hoffe du hast schön gefeiert und wurdest gut beschenkt. LG Tanja Na frag mich mal! Ich verpenn' andauernd irgendwelche Geburtstage... Schlimm Schlimm Kathleen, ich wünsche dir auch noch von ganzem Herzen alles Gute nachträglich!!! LG SAndy
|
|
|
Post by Jacky on Jan 25, 2007 13:21:03 GMT -5
Liebe Tanja ich wüsch dir alles liebe und gute zu deinem geburtstag! feier schön
|
|
|
Post by Rinoa on Jan 25, 2007 16:23:26 GMT -5
Ich wünsch dir natürlich auch alles gute zum geburtstag, viel gesundheit und erfolg im leben!
|
|
|
Post by Jacky on Apr 4, 2007 8:25:16 GMT -5
HAPPY BIRTHDAY SANDY!!!!! Ich wünsch dir alles, alles Liebe und Gute! Hoffentlich hast du einen schönen, und vor allem Stress-freien Tag!!! Feier schön!
|
|
|
Post by Jacky on Apr 19, 2007 17:25:13 GMT -5
happy birthday grace (honey) feier schön, ich hoffe du hast nen tollen tag!
|
|
|
Post by aloha on Apr 20, 2007 6:44:55 GMT -5
HAPPY BIRTHDAY Süße!
Und feier schön! Und lass dich reich beschenken!
|
|
|
Post by Jacky on Jul 11, 2007 14:12:14 GMT -5
HAPPY BIRTHDAY MINA!!!! Ich wünsch dir alles, alles Liebe und Gute! Hoffe du hast nen Stress- (und vor allem Klausuren-) freien Tag! Feier schön und lass dich verwöhnen!
|
|
|
Post by Rinoa on Jul 11, 2007 15:00:26 GMT -5
!!!ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! Ich hoffe, du hast einen schönen Tag!
|
|
|
Post by Jacky on Aug 21, 2007 13:54:42 GMT -5
Happy Birthday, Kerstin. Feier schön
|
|
|
Post by aloha on Aug 21, 2007 15:05:21 GMT -5
Oh danke danke
naja, das mit dem feiern ist eher mau, keiner da
kommen erst in drei wochen
|
|
|
Post by Jacky on Aug 21, 2007 16:14:56 GMT -5
wer denn? feierst du dann später nach? ich hab übrigens grad aufgeräumt und zwei alte US Zeitschriften gefunden (Cosmo girl und Teen people, beides von 2002). josh ist auf dem cover. in der einen ist neben dem artikel auch noch n kleines poster drin. ich brauch die nicht mehr und würd die wegschmeißen, deshalb wollt ich vorher mal fragen, ob du die vielleicht gern hättest. oder halt gern auch jemand anderes. wenn jmd interesse hat, sagt mir bescheid. (wer auch immer am schnellsten ist, kriegt sie) ich hätt dann halt nur ganz gern das geld für das pirto, kA wieviel das wär.n bissl schwer für nen großbrief, also vielleicht 2 euro oder so. müsste man dann mal schaun. ich heb die jetzt noch ein paar tage auf, wenn sich niemand meldet schmeiß ich sie nächste woche weg.
|
|
|
Post by aloha on Aug 21, 2007 16:33:56 GMT -5
naja, verwandtschaft halt, aus hannover. sollten iegentlich sonntag kommen, aber mein onkel hat es verschwitzt und jetzt bekommen die besuch aus dem schwarzwald am wochenende. und jetzt können die erst in dreo wochen kommen und auch sonst nicht viel, hat sich nicht wirklich angefühlt wie geburtstag, eigentlich nur wie ein stinknormaler tag wie sonst auch, leider wieso schmeißt du sowas weg? du könntest nicht mal nen scan machen oder so, von dden bildern, um zu sehen welche das überhaupt waren? deutsche oder englische zeitschrift?
|
|