|
Post by aloha on Apr 25, 2007 9:13:20 GMT -5
hey, schön das du wieder da bist!
|
|
|
Post by Jacky on Apr 25, 2007 12:42:01 GMT -5
welcome back! auf was für konzerten warst du denn? ich kann mir vorstellen, dass es toll war
|
|
|
Post by joshi4ever on Apr 26, 2007 6:59:21 GMT -5
Danke ihr 2. Ja,welches Konzi war es denn? *lol* WESTLIFE War so der hammer:) Sonst war eigendlich richtig toll in Dublin,obwohl ich bei einigen kleinigkeiten ziemlich traurig und stinkig war. Aber darüber möchte ich garnet mehr denken.
|
|
|
Post by Jacky on Apr 26, 2007 11:18:17 GMT -5
lol, ja ich hatte es mir ja schon gedacht! ;D und wie war nicky? so heißt er doch gell?
|
|
|
Post by joshi4ever on Apr 26, 2007 13:29:40 GMT -5
*lol* echt? Wenn du dir das schon dachtest,warum fragste dann noch? *loooooooooool* ;D Nicky?Woher weißte das,das mein Fave Nicky ist? *gg* Achja mein Ava Er war einfach zu geil,sexy... Vermiss ihn schon Und nun ist der gute Daddy von Zwillinge geworden. Hab mich dermaßen für ihn gefreut,als die Nachrricht beim Konzi rauskam....*jubel*
|
|
|
Post by suesse25183 on Aug 30, 2007 14:32:48 GMT -5
So ich schreib mein Anliegen jetzt hier. Unszwar will ich hiermit sagen, dass man meinen Acount hier löschen kann und dass ich nicht mehr vorbei kommen werde. Mir ist das auch irgendwie dumm und es wird auch sicherlich scheiße rüberkommen, aber was soll ich angemeldet bleiben, wenn ich nichts mehr zu Josh zu sagen habe, oder mcih hier einfach nicht mehr wohl fühle?? Die meisten wissen wahrscheinlich worauf ich das wohl fühlen andeute. Seid dem Vorfall mit Scarlett damals hatte ich immer weniger Bock hier vorbei zuschaun und erst viel später ist mir dann mal richtig aufgefallen, wieso... und das ist der Grund, dass ich damals wie ein Depp hingestellt wurde, nur weil ich meine Meinung gesagt habe. Ich hab mittlerweile festgestellt, dass es in dem anderen Forum nicht so ist und man da seine Meinung frei raussagen kann ohne dass man gleich von jedem paar auf den Sack kriegt. Außerdem ist mir das auch hier bald zu lächerlich, weil wenn ich die Threats lese, wird nur noch abgelästert über Joshs angebliche Freundinnen und Affären, aber damals komischer weise auf mir (und amy) rumgehackt, was ich so gar nicht nachvoll ziehen kann. Nur um das Forum am Laufen zu halten, wie ich finde. Josh macht soweit ich weis moemtan keine Filme, dann nur um zu zeigen, dass er noch "da" ist, werden ihm sämtliche Affären angehängt usw. Nach wie vor find ich Josh geil, keine Frage, aber das Forum läuft nicht, es ist einfach nix los, man darf sich nicht frei äußern und darauf hab ich kein Bock mehr. Auch wenn es hart ist was ich jetzt hier wieder schreibe und wahrscheinlich einige denken, wie ich mich so aufregen kann, wobei ich doch keinen persönlich kenne usw. Aber ich bin halt so en Mensch, der so ist und damit muss man sich abfinden. ICh weis auch, dass garantiert dann einige von euch vorm PC sitzen und nur mit dem Kopf schütteln, aber es ist halt so wie es ist. Ich fühl mich in dem anderen Forum einfach wohler...
|
|
|
Post by aloha on Sept 2, 2007 12:09:50 GMT -5
ich finde das überhaupt nicht schlimm das du das so frei raus sagst. im gegenteil. ich glaube ich war damals noch nihct hier als das mit scarlett war, deshalb kann cih da nicht viel zu sagen, oder ich erinner mich nicht (Kann mich jedenfalls nicht dran erinnern jemanden angemacht zu haben) und was mir auffällt hier ist auch, das es nihcts mehr los ist hier, OBWOHL es unmengen von neuen news gibt nur habe ich ehrlich gesagt auch keine lust hier was zu posten udn dann bloß ein dankie dafür zu bekomme. ein bißchen wertschätzung wäre vielleicht mal schön
und es gibt wahrlichauch noch andere foren, da hast du recht. naja, ich habe ja auch unter anderem mein eigenes forum aufgebaut udn dann gibt es natürlich noch eins was vermutlcih das größte udn erfolgreichste fan forum ist. naja
vielleicht sieht man dich ja da mal wieder
ich finds auf jeden fall gut das du deine meinung mal gesagt hast
|
|
|
Post by Jacky on Sept 2, 2007 12:47:06 GMT -5
hi tanja, wahrscheinlich wirst du das hier gar nicht mehr lesen, aber trotzdem: schade, dass du nicht mehr kommen magst. aber das ist deine entscheidung und die muss man akzeptieren. ich wünsch dir alles gute und vll sieht man sich ja mal bei icq. dass hier nichts mehr los ist, stimmt. ich weiß nicht genau woran es liegt und kann es mir nur damit erklären, dass viele member vielleicht einfach nicht mehr die zeit und lust haben, vorbei zu schaun. mit der zeit verliert man vielleicht einfach das interesse, so ist es zumindest bei mir und ich weiß von ein paar anderen, dass es ihnen auch so geht. man hat halt auch einfach wichtigeres zu tun. ich find es aber persönlich nicht schlimm. und zu dem, was kerstin geschrieben hat: ich bin mir nicht sicher, was du meinst. du sagst, dass es dir nicht reicht, wenn du was postet und die leute sich dafür bedanken. was soll mann denn machen? wenn es was interessantes ist, wozu man ne bestimmte meinung hat, dann diskutiert man darübewr, aber wenn es nur mal wieder ne meldung zu nem alten gerücht ist, was soll man dazu sagen? da würde man sich ja nur wiederholen. ich weiß also nicht wirklich, was du meinst bzw erwartest....
|
|
|
Post by aloha on Sept 2, 2007 15:24:27 GMT -5
naja, es war aber die letzte zeit egal ob es bilder waren oder neue berichte oder ähnliches, das einzige was kam war ein danke. udn dafür brauch ich mir die mühe nicht machen, da stell ich das lieber wo rein, wo die leute sich auch ernsthaft drüber freuen und das auch anerkennen und trotzdem einfahc mal drüber diskutieren, egal ob alt oder neu. nur so hat es mich eghrlich gesagt nur noch genervt. wenn jemand wa sposted oka,y kann cih was dazu sagen, aber was posten und keiner erkennt es wirklich an oder niemanden interessiert es wirklich, dann kann ich mir das auch sparen.
denn news udn vor allem lots and lots of new pics gibt es wirklich en masse momentan, also das waren seit er in Hong Kong ist sicher schon mehr als 100 neue Bilder
aber naja, es scheint eh niemanden interessieren, also mach ich mir die mühe gar nicht erst
|
|
|
Post by Jacky on Sept 2, 2007 15:34:38 GMT -5
ok. es ist deine entscheidung, ob du news oder fotos posten möchtest. aber ich denke schon, dass die mitglieder hier es anerkennen. das zeigt sich ja schon daran, dass sie sich dafür bedanken
|
|
|
Post by aloha on Sept 2, 2007 15:48:36 GMT -5
ja toll, aber sowas ist auch da um mal etwas drüber zu diskutieren, sonst kann ich das auch einfach im netz lesen, ist das gleiche.
ich finds nur schade, anfangs war hier mehr los udn mehr begeisterung
|
|
|
Post by Jacky on Sept 2, 2007 16:12:35 GMT -5
ja ich finde es auch schade. aber ich kann es leider nicht ändern, ich gehöre immerhin zu den aktiven membern. und die anderen kann man nunmal nicht zwingen und anscheinend auch nicht überzeugen...
|
|
|
Post by aloha on Sept 2, 2007 17:16:23 GMT -5
tja, oder man musss sich überlegen wie man es vielleicht wieder interessanter macht insgesamt
|
|
|
Post by Josh4ever on Sept 3, 2007 5:14:19 GMT -5
hey! also das mit dem ' interessanter machen': du hast ja keine vorstellung, was wir uns in der vergangenheit schon den kopf darüber zerbrochen haben, WIE man das forum interessanter machen könnte. das meiste ist ziemlich fruchtlos geblieben. aber wenn du zeit hat, kannst du dir ja was überlegen. wir werden sicher versuchen es umzusetzen...
und jetzt noch mal zur aktivität hier in forum: ich weiß, dass ich mich in letzter zeit hier auch ziemlich rar gemacht habe, aber z.Z. hab ich irgendwie nicht das interesse und auch nicht die zeit, über josh zu diskutieren. ich nehm gene alle neuen pics etc. mit, aber ich hab keine lust endlos daüber zu quatschen und zu spekulieren mit welchem mädel er denn nun ausgeht oder welche unterwäche er trägt.
wenn wir jetzt alle besispielsweise RTC gesehen hätten, wäre das sicher was anderes- dann könnte man meinungen austauschen etc. aber alles andere hatten wir hier schon zig-mal, schon vor 4 jahren oder so. das ist ausgelutscht. und über ein neues bild kann man vielleicht sagen: 'hey, josh sieht mal wieder ziemlich geil aus' und vielleicht in einem zweiten post 'er sollte die haare öfter so tragen!' o.ä. aber mehrf fällt mir dann nicht dazu sein. das heißt nicht, dass wir undankbar für die bilder wären. sondern lediglich, dass wir uns nicht tagelang über irgebdwelche bilder auslassen können/wollen, die allesamt die gleiche oder ähnlich situation zeigen, mit dem unterscheid, dass josh vielleicht aus unterscheidlicher perspektive geknipst wurde
aber wie jacky schon gesagt hat: es ist deine entscheidung, ob du hier weiter postest oder nicht. und vielleicht hast du ja wirklich eine super idee, um das forum aufzupeppen....
|
|
|
Post by aloha on Sept 3, 2007 5:39:34 GMT -5
tja, dann frag ich mich warum man ein forum macht, wenn man nicht über sowas redet. also ich kann nur sagen es gibt tonnen von news udn bildern, aber da es eh niemanden interessiert, udn ich mir die arbeit für ein läppisches danke nicht mache, tut es mir leid für euch das ihr sie nicht zu sehen bekommt,
aber es gibt andere die sich riesig über solche bilder freuen udn tagelang drüber schwärmen können, udn das in jedem fall mehr spaß mit solchen leuten dann mal etwas intensiver drüber zu reden und alles
|
|