|
Post by Psychobilly on Jun 26, 2003 6:27:36 GMT -5
Tagesplan is besser...bitte mich nicht vergessen ;D
|
|
|
Post by eicidora on Jul 30, 2003 14:10:29 GMT -5
du bist natürlich auch dabei!!!
|
|
|
Post by CrazyJo on Oct 12, 2003 7:10:25 GMT -5
ihr habt mal wieder ideen! ! ! wenn ich in einem film mitspielen würde, dann will ich aufjeden fall am schluss sterben,ich wollte schon immer mal ne tote spiele und wenns ne fortzetztung gibt würde ich dann vielleicht so als zombie herum torkeln. schluss jetzt!! ich galub ich spinn gerade wieder mal, zur abwechslung wir könnten doch alle mal nen vorschlag für einen josh-film brinngen, indem es für jede mal ne liebes szene gibt....... ich hab mal ein buch gelesen, dass fand ich voll gestört, es wurde fast nur gemordet(obschon es ein jugenbuch war) aber man könnte es als basis nehmen: es handelt davon, dass eine jugendliche gruppe ein autorennen veranstalltet, dabei einen unfall hat und dabei ein aussenstehendes junges elternpaar tötet(nicht absichtlich,ist ja klar) das getötete paar hatte eine tochter(glaub sie hiess Eve) und die versuchte dann jahre später sich an den "mördern" ihrer eltern zu rächen, indem sie die kinder von denen umbringen will naja dass war so die grundstruktur von diesem sehr speziellem buch. meine wersion dess buches ginge etwas anders: josh wäre irgend so ein lehrer (tanz,musik, irgendwas so) und er hat dann mit vielen von seinen schülerinnen (wir ) ne affäre. dummerweise sind einpaar von denen eben kinder von den "mörder" von Eve. eve bringt dann eben ein paar um, um sich zu rächen naja, und dann steht sovort josh unter verdacht die mädchen umgebracht zu haben,obschon er es gar nicht war. um das ganze noch etwas komplizierter zu machen (es soll schliesslich einen langen josh film geben) wäre josh 'offiziell mit Eve zusammen'. und da sich in meinem kopf jetzt alles dreht und ihr sicher nicht mehr nachkommt höre ich jetzt auf zu stussen und solche bücher lese ich wohl besser auch nicht mehr.
|
|
|
Post by Psychobilly on Oct 12, 2003 7:23:07 GMT -5
Josh als Lehrer..aber nicht für Tanz und musik..ok?! Ich hab , sagen wir mal ne ziemliche Allergie auf Musiklehrer..darfst meinem jetztigen Musiklehrer dafür danken..lol
|
|
|
Post by Sandy on Oct 12, 2003 9:05:43 GMT -5
*rofl* joli joli joli..... was hast du für vorstellungen?? nur mord und totschlag *lol* na gott sei dank hab ich kein musik mehr *juppie* ich habe dieses fach immer gehast, obwohl ich immer ne 1 hatte (aber die hatte ich nur, weil mein lehrer wenn ich vorgesungen hab, mich immer so schnell wie möglich weggeschickt hat, weil ich immer krum und schief gesungen hab *hehe* . alle haben sich schon immer die ohren zugehalten ;D )
|
|
|
Post by Psychobilly on Oct 12, 2003 11:29:32 GMT -5
tja..wenn bei uns jemand schief singt..hört er es sich an.. Später kriegt jeder einen Zettel auf dem ein Kommentar und die note steht. Bei meiner Freundin stand z.B.: Wenn du singst hört man in deiner Stimme ein leichtes "Schmieren"..aha..meine Freundin schmiert als beim Singen..looooooool Und wenn man scheisse singt steht dann einfach drauf: TIEF ungenügend...ne 2 (in D-Land is das ne 5)..lol Ich hatte zum Glück lettzes Mal eine 5 (in D-Land is das ne 2)..
|
|
|
Post by CrazyJo on Oct 13, 2003 13:03:53 GMT -5
ich mag das fach musik, ich hätte es noch fast als hauptfach gewählt.
also ich wäre mit josh als lehrer sehr einferstanden, naja vielleicht auch nicht, oder hat jemand von euch schon mal nen lehrer atraktiv gefunden?!!? mein saxophon lehrer sieht aus wie die ältere ausgabe von tobey spiderman, desshalb finde ich den jetzt einfach nicht so toll.
|
|
|
Post by Psychobilly on Oct 13, 2003 14:30:20 GMT -5
wäääh..Musik als Hauptfach...igitt Naja...be an der Schule (aber nich bei meiner Klasse.. : uns gabs mal so einen Lehrer der sah ganz gut aus. Das Problem war nur, dass meine Freundin immer angefangen hat zu gröhlen wenn die den geshen hat und ich dabei war. Weil der Lehrer hatte so Locken (sah aber wirklich gut aus..lol) und naja..in meiner Klasse is es allgemein bekannt, dass ich Sean (*auf avatar zeig*)..daher War aber leider nur ne Stellvertretung..grr..jetzt is wieder der alte Knacker da..lol
|
|
|
Post by Shea on Oct 14, 2003 4:32:50 GMT -5
nja. Bei uns gibt es nur alte lehrer. aber gute. Mein klassenlehrer is echt gut. Ansonsten hab ich musik schon seit der 6 nicht mehr. gott sei dank. ich bin da so schlecht drin gewesen. na gut immer ne 2. aber ich hab es echt gehasst. und dann mussten wir noch ne cd aufnehmen. Britney Spears Ooops, i did it again. das war so furchtbar. das wünsche ich echt keinen.
|
|
|
Post by CrazyJo on Oct 14, 2003 14:35:04 GMT -5
an meiner ganz alten schule (noch im kaff bevor ich umgezogen bin) wird man in der 5ten mit videokamara singend aufgenommen und in der neuten muss man sich dass dann wieder ankucken. zumglück bin ich weggezogen.......
|
|
|
Post by Shea on Oct 15, 2003 5:04:22 GMT -5
Hast du ein Glück. Meine eltern haben diese Scheiß CD immer noch. Guck mal Maren da hast du früher mitgesungen... very bäd!!!
|
|
|
Post by Psychobilly on Oct 15, 2003 7:22:16 GMT -5
^^ach du scheisse..lol
|
|
|
Post by Shea on Oct 16, 2003 8:32:18 GMT -5
Das ist wirklich furchtabr. Ich leide immer noch unter diesen spätfolgen und kann sie nur für kurze zeit auf rockkonzerten ablegen.
|
|