|
Post by Jacky on Mar 13, 2007 9:40:02 GMT -5
Ok es wird mal wieder Zeit für den allseits beliebten Klassiker. Was ist euer Lieblingsfilm mit Josh? Da ja in letzter Zeit mal wieder einige dazu gekommen sind und mittlerweile die meisten diese Filme auch gesehen haben (weil sie ja fast nirgendwo im Kino liefen und sie endlich auf DVD erschienen sind : , wird es Zeit mal wieder ne neue Umfrage zu starten. Also stimmt mal fließig ab!
|
|
|
Post by Rinoa on Mar 13, 2007 11:21:23 GMT -5
kann man auch 2 wählen? ich kann mich nicht zwischen L#S und MatW entscheiden...
|
|
|
Post by Jacky on Mar 13, 2007 11:36:20 GMT -5
hehe neiiiin darfst du nicht es ist schwer ich weiß, ich bin auch noch am überlegen
|
|
|
Post by aloha on Mar 13, 2007 12:40:20 GMT -5
Also, ich hab mich für LNS entschieden. mein neuer Lieblingsfilm von ihm! Warum? keine Ahnung, der Film hat mich einfach wahnsinning überzeugt, und vor allem Josh hat mich in dem Film absolut überzeugt. Ist so ziemlich die beste Rolle die er bis jetzt gespielt hat und auch so ziemlich die beste Schauspielerische Leistung von ihm! Und die Story ist absolut genial! Am besten hat mir übrigends das Ende gefallen!
"Kelevra, it means..." " BAD DOG"
Einfach genial!
|
|
|
Post by Rinoa on Mar 14, 2007 6:25:23 GMT -5
tja dann entscheid ich mich doch für MatW. eigentlich finde ich L#S genauso gut, aber der wurde ja schonmal genommen. ich find die story einfach nur schön und ergreifend. josh spielt super und überzeugend. bei amazon hat eine mutter von einem jungen (8), der auch asperger hat, geschrieben dass der film genau den charakter dieser menschen wiederspeigelt. das fand ich schön, das sogar autisten sich in diesem film wiedererkennen.
|
|
|
Post by aloha on Mar 14, 2007 15:17:14 GMT -5
Und die schande ist, das der nichtmal in den USA in die Kinos kam, sonst wären da sicher einige Oscar Nominierungen zustande gekommen. Und vielleivht auch eine für Josh als bester Hauptdarsteller. Denn wie gesagt, rein schaupielerisch ist er da echt supergut und authentisch!
|
|
|
Post by Rinoa on Mar 15, 2007 3:38:34 GMT -5
ja, tja wir können froh sein, dass er überhaupt auf dvd erschienen ist.
|
|
|
Post by Jacky on Mar 15, 2007 8:00:51 GMT -5
ja das stimmt
ich hab um der alten zeiten willen mal wieder für PH gevoted
|
|
|
Post by aloha on Mar 15, 2007 8:36:25 GMT -5
Ist echt eine schande mit LNS und MATW, das es die nur auf DVD gibt!
Ich HOFFE mal, dass Resurrecting the Champ nicht das gleiche Schicksal ereilt! Für 30 days of night gibt´s ja schon einen Starttermin.
|
|
|
Post by Jacky on Mar 15, 2007 9:06:49 GMT -5
ja für L#S gab es das damals aber auch und sogar für MatW wenn ich mich nicht irre. das heißt nicht unbedingt was oh und L#S lief in den USA in den kinos, nur halt nicht hier
|
|
|
Post by aloha on Mar 15, 2007 9:19:55 GMT -5
Ja, noch ien grund mehr zu beten das wir resuerrctin the champ hier auch zu sehen bekommen, und zwar im kino, und nicht erst ein jahr später uaf DVD!!
|
|
|
Post by Jacky on Mar 15, 2007 9:22:18 GMT -5
ja wir werden es dann sehen. ändern könnten wir daran auch nichts
|
|
|
Post by aloha on Mar 15, 2007 9:24:55 GMT -5
leider nicht, aber hoffen!!
|
|
|
Post by Jacky on Mar 15, 2007 9:26:10 GMT -5
ich mache mir darüber erst gedanken wenn es dann soweit ist
|
|
|
Post by aloha on Mar 15, 2007 9:28:44 GMT -5
naja, ich will schon wissen ob der film auch läuft oder es wieder so scheiße wird wie mir LNS und MATW!!!
|
|