|
Post by Trinity on Aug 23, 2005 8:18:12 GMT -5
... jetzt wissen wir, an wen Paris Hilton ihr Hündchen Tinkerbell gegeben hat... lol... die Bilder wurden übrigens gemacht, als Madame und Josh in der Nähe ihres Apartments in Hollywood, wo sonst?, spazieren gegangen sind. - Hierzu habe ich noch eine Meinungsfrage an euch: Josh hat immer gesagt, dass er nicht so gerne in LA lebt, weil dort alles so öberflächlich ist usw. Trotzdem hängt er jetzt dort die meiste Zeit rum- wegen Madame natürlich. Glaubt ihr, dass er jetzt seine Meinung zu LA geändert hat? - er ist zwar alt genug und vernünftig, seine Entscheidungen selbst zu treffen, aber manchmal denke ich, dass Madame will, dass er in LA ist. Liebe macht ja bekanntlich blind... was meint ihr? (ändern können wir eh nix, aber wollt halt mal wissen wie ihr das seht...)
|
|
|
Post by suesse25183 on Aug 23, 2005 9:14:21 GMT -5
Ach ist das aber ein niedlicher Hund Um Gottes Willen ne Fußhupe *Lach* ein Taschenwolf *nochmehrlach* Der passt ja genau zu ihr. Ich hasse Leute mit so Hunden, das sind so richtige Angeber meiner Meinung nach. @trinity du kennst ja meine Meinung zu Madame, die brauch ich ja hier nicht offenzulegen. Meld dich mal wieder, wär schön... Ja ich denk da genau so wie du. Leute ändern sich halt. Keine Ahnung für nen anderen würd ich mich net unbedingt ändern wollten, das ist für mich so als wenn man keine eigene Meinung hat. K.A. wie das bei Josh und Madame ist LG Tanja
|
|
|
Post by Rinoa on Aug 23, 2005 10:09:31 GMT -5
oh ein teppichporsche..... das ist ne zahnfüllung für meinen kleinen wauzi... wenn er alles für sie tut, muss sie ja ziemlich dominant sein....
|
|
|
Post by suesse25183 on Aug 23, 2005 12:36:52 GMT -5
Teppichprsche ist auch gut oder ein handgestrickter Taschenwolf löl ;D ;D ;D ;D
LG Tanja
|
|
|
Post by Rinoa on Aug 23, 2005 14:37:01 GMT -5
josh hat sich doch immer einen hund gewünscht.....
|
|
|
Post by Jacky on Aug 23, 2005 16:45:57 GMT -5
@amy: *g* ;D Ist geil, dass du den Vergleich gebracht hast. ich hab das foto ner freundin beschrieben und hab da auch gesagt "so wie paris hilton halt..." ;D ich steh nicht auf solche "bluthunde" (das werden sie wenn man aus versehen drauftritt )...ich feuer die immer in gedanken an, diese assigen handtaschen, in denen sie immer rumgeschleppt werden, total zu zusch***en und p***en! naja, wie auch immer, josh mag ja hunde echt gerne (wie kathleen schon gesagt hat)...ich hatte ihn nur immer mehr so mit nem golden retriever vorgestellt! hhm, naja das mit LA ist schon zieml komisch, aber vll ist er auch nur dort weil sie halt da ist...das wuerde ich ggf auch fuer ne beziehung machen. es heisst ja nicht, dass er da jetzt auch hinzieht, vll ist er dann halt immer so fuer n paar tage zu besuch dort... aber wer weis, vll hat er seine meinung ja wirklich geaendert!
|
|
|
Post by Josh4ever on Aug 24, 2005 3:30:34 GMT -5
hieß es nicht mal josh hätte einen labrador (cosmo?) - also wenn das so wäre, dann ist dieses etwas hund ja wirklich geradezu lächerlich, dann wäre josh ja ein ganz andere kaliber gewöhnt... ich kann solche hundchen auch überhaupt nicht leiden. die tun mir z.T. richtiggehend leid, wenn ich sehe wie sie in handtaschen gestopft werden etc. *tztztz* aber wer halt meint, dass sei stylisch ansonsten kann ich wie jacky schon verstehen, dass er jetzt mehr zeit in LA verbringt. warum auch nicht - auch wenn's (hoffentlich) keine liebe für's leben ist, wenn sie spaß zusammen haben ist doch nix dabei, wenn er sie in LA besucht. ich muss sagen, dass ich mich an den gedanken "scarlett & josh" gewöhnt habe. ich finde die beiden fast schon süß zusammen *lol* und wenn josh sie eben toll findet (sei's aus echter zuneigung, sei's wegen dem sex), dann bitte... auf mich macht es den eindruck, dass er in gewisser weise lockerer geworden ist. kann ja auch an ihrem einfluss liegen , sie muss ihn ja nicht nur negativ beeinflussen dass er seine meinung über LA wirklich geändert hat bezweifle ich fast. ich hatte immer den eindruck, dass josh eine wirklich echte krasse abneigung gegen diese stadt auufgebau hat . wie amy schon gesagt hat: liebe macht blind... wahrscheinlich auch noch vergesslich *g* und im ernst: nachteile hat es uns ja wohl nicht gebracht. soviele bilder wie wir in den letzten wochen bekommen haben, hatten wir das ganze 3/4jahr davor nicht...
|
|
|
Post by suesse25183 on Aug 24, 2005 5:34:05 GMT -5
Das< stimtm bin froh über jedes Bild von Josh. Naja ich find die zwei gar nicht so süß zusammen...aber ich will auch net weiter hier auspacken was ich von Scarlett halte. Ich kenn sie zwar net persönlich, was ich aber bis jetzt gehört hab, reicht mir eigentlich schon. MEistens ist der erste Eindruck auch der richtige, so ist es zumindest bei mir wenn ich neue Leute kennenlerne... Naja ist auch egal. Also die kleinen Hunde sind auch net mein Fall. Da ist echt mein Meerschweinchen größer. Ne ungelogen.. , der ist sowieso so ein riesenfatzen... Bei Josh könnt ich mir auch eher nen großen Hund vorstellen, als so nen Taschenwolf da... Aber er muss ihn ja auch ertragen wenn er mit Scarlett (oder Madame ;D) zusammen ist. LG Tanja
|
|
|
Post by little_sheep on Aug 24, 2005 13:58:28 GMT -5
warum regt ihr euch so über das rattenhündchen auf? ihr seht den immensen vorteil eines solch bemitleidenswerten geschöpfes nicht.. wir hatten mal einen goldhamster.. die haben ja nicht grad stabile knochen.. wenn man draufgetreten ist, hat´s ihm das rückrat gebrochen.. stellt euch doch nur mal vor, wie leicht so unfälle passieren .. und naja, was wnen josh morgens noch völlig benebelt ausm bett steigt und aus versehen auf das kleine ding tritt.. glaubt ihr wirklich scarlett könnte ihm das jemals verzeihen?? ;D
|
|
|
Post by Rinoa on Aug 24, 2005 14:30:06 GMT -5
josh könnte sie ja dann zu einem labrador übereden (sind ja auch viel schöner).... hoffen wir mal nicht.... gäb aber ein schönes bild wenn scarlett hinter einem rennenden labrador herfliegt..... denn solche kräfte ist sie ja schließlich nicht gewohnt bei ihrem hund
|
|
|
Post by suesse25183 on Aug 25, 2005 3:30:05 GMT -5
Ich lach mich schlapp, stell mir grad vor wie Josh Morgens aus em Bett aufsteht und tritt auf das Hündchen drauf....au au au au au wie so ne Fußhupe... ;Dkrieg mich grad net mehr ein. Das Thema ist echt zum schießen... Oder stell mir grad vor wie so ein Riesenhund en Ausraster kriegt und zíeht Madame hinter sich her an der Leine, so wie in den Zeichentrickfilmen. Echt super geil ;D ;D Ihr habt ja echt spaßige Ideen. LG Tanja
|
|
|
Post by Trinity on Aug 25, 2005 10:01:56 GMT -5
^^ lol ihr habt krasse Einfälle ;D naja, Chihuahuas sind auch nicht so mein Fall. Das sind für mich keine Hunde mehr. Ich steh auf was "Richtiges", wie schon gesagt wurde auf Labradore zum Beispiel. Oder Schäferhunde. Naja, jedem das, was ihm gefällt. @ Tanja: Jawoll, ich denke genau so. Sieht man ja an den ganzen (Möchtegern-) Promis wie Paris Hilton, Nicole Richie, Hilary Duff usw... scheußlich.
|
|
|
Post by Rinoa on Aug 25, 2005 11:23:19 GMT -5
mir tun diese hunde echt leid.....
|
|
|
Post by suesse25183 on Aug 26, 2005 3:00:13 GMT -5
Es geht ich find die Hunde schrecklich die sehen so nackt und hilflos aus... Also ich hätt da echt Angst mich draufzusetzten oder so. ;D
MAg auch lieber was größere HUnde also lieber wie die kleinen Wauzis aufjedenfall. Schäferhunde find ich total genial.
LG Tanja
|
|
|
Post by little_sheep on Aug 26, 2005 11:27:49 GMT -5
hm, also soooo häßlich ist das nackte hündchen nun auhc wieder nicht.. ich will nciht sagen, dass er hübsch ist, aber kennt ihr dne häßlichsten hund der welt? "Ist das ein Außerirdischer, ein Brandopfer oder ein Gürteltier, das seinen Panzer verloren hat?», fragten Neugierige schon nach. Man glaubt es Frauchen aufs Wort, wenn sie stolz erzählt, dass Sam schon drei Mal hintereinander den jährlichen Wettbewerb als «hässlichster Hund der Welt» gewonnen hat. Der 14-jährige Rüde ist fast nackt, von einigen weiß-grauen Haarbüscheln auf dem zerknitterten Kopf abgesehen. Dafür ist seine faltige braune Haut von unzähligen Warzen, Leberflecken und Mitessern übersät" schade, dass das nicht scarletts ist.. das fänd ich originell, wenn sie Sam mal in ihren Handtäschen übern roten teppich transportieren würde ;D
|
|