|
Post by Jacky on Dec 23, 2005 14:30:12 GMT -5
Hi Mädels, hab das hier grad auf prosieben.de gefunden...hoffe es ist nicht schon woanders gepostet worden.
Johansson gegen Monogamie 23. Dezember 2005 Scarlett Johansson hat ihrem Freund Josh Hartnett laut WENN Grund zur Sorge gegeben - sie hält Monogamie für unnatürlich und zweifelt an Beziehungen zwischen Schauspielern. Das Paar hatte sich bei den Dreharbeiten zu "The Black Dahlia" kennen gelernt und ist seit April liiert. Aber die Bemerkungen der "Lost In Translation"-Darstellerin haben Zweifel heraufbeschworen. Johansson: "Ich glaube nicht, dass Menschen von Natur aus monogam leben. Das ist schwierig. Man muss sich für eine Beziehung sehr anstrengen. Ich glaube, es ist schwer für Schauspieler-Paare, weil sie so verdammt launisch sind. Du bist ständig weg und eine Beziehung, die nur übers Telefon geführt wird, ist unglücklich. Oder wenn du zu ihm oder ihr sagst, 'Hey, auch wenn ich eine sehr heiße Szene mit diesem sexy Mädchen oder Jungen drehe, ich liebe dich und werde nur an dich denken, wenn ich mich mit der Person in den Laken wälze!'"
|
|
|
Post by Rinoa on Dec 24, 2005 14:07:29 GMT -5
das ist sehr interessant.... also haben wir noch hoffenungen ;D
|
|
|
Post by Jacky on Dec 24, 2005 14:08:36 GMT -5
lol, naja, so kann man's auch sagen...ist zwar n bisserl gemein, aber was soll's?! ;D
|
|
|
Post by Rinoa on Dec 24, 2005 16:23:03 GMT -5
naja wir haben doch einstimmig (bis jetzt) festgestellt das scarlett josh nicht gut tut, also warum dann nicht von der seite sehen...
|
|
|
Post by Jacky on Dec 24, 2005 16:45:28 GMT -5
stimmt auch wieder...ich hab zwar kein großes problem mit ihr, aber ich könnte mir auch bessers für unseren joshy vorstellen... ;D naja, aber mal im ernst, ich geh nicht davon aus, dass das ganze ewig halten wird!
|
|
|
Post by suesse25183 on Dec 25, 2005 6:31:57 GMT -5
Also ich finds ne hammerharte Frechheit, was Scarlett da angeblich losgelassen hat.. Aber Josh ist es auch selber Schuld dann, hab ich ja schon immer gesagt, wenn er auf so was billiges reinfällt, wie Madame Man weiß ja auch nie, wie die zwei eine Beziehung führen wollen, vielleicht führen sie ja eine offene Beziehung wo jeder mal woanders f... darf. Solls geben Aber ich fänds gut (wenns net für immer hält ;D), auch wenns scheiße von mir klingt LG Tanja
|
|
|
Post by Trinity on Dec 26, 2005 8:57:26 GMT -5
Ich hab den Artikel mit der Monogamie auch schon gelesen. Ich dachte nur: "Genau so habe ich Madame mir vorgestellt!" Naja, irgendwie ist das ein bisschen paradox: Sie hält (angeblich) nichts von Monogamie, aber muss dann unbedingt mit Josh zusammenziehen (wenn denn die Gerüchte stimmen).... Verrückt!!! Ich hab neulich auch in der Ami-Klatschzeitung "US Weekly" (ist so wie GALA) einen Mini-Artikel gelesen, wo drin stand, dass Scarlett angeblich auf der Halloween-Party (ihr kennt ja noch die Bilder) gemeckert haben soll, weil ihre Zone nicht VIP-genug war!! Josh hat dann angeblich gesagt, dass sie sich beruhigen soll, außerdem war er sehr charmant und freundlich. ;D Also, obs stimmt, wer weiß... aber wenn ja, dann ist Scarlett genau so, wie ich sie mir vorstelle....
|
|
|
Post by Jacky on Dec 26, 2005 12:08:33 GMT -5
naja, sie scheint schon 'high maintenance' zu sein. aber die frage ist dann ja auch immer, wie viel von dem, was geschrieben wird, stimmt...
|
|
|
Post by Rinoa on Dec 26, 2005 12:38:33 GMT -5
vielleicht bringt sie auch ihre eigene toilette mit wie frau speers... ich hoffe sie bekommt nie kinder, die tun mir dann leid.
|
|
|
Post by Jacky on Dec 26, 2005 12:47:53 GMT -5
naja, vll ändert sich ihre einstellung ja noch in den nächsten jahren...
|
|
|
Post by jasmin1 on Dec 26, 2005 13:43:29 GMT -5
Wünscht ihr euch auch irgendwie Ellen zurück? Die war so schön normal....
|
|
|
Post by Rinoa on Dec 27, 2005 5:19:26 GMT -5
auserdem passte sie besser zu josh und es ging ihm mit ihr viel besser...
|
|
|
Post by Jacky on Dec 27, 2005 10:20:56 GMT -5
JA! ellen war toll
|
|
|
Post by Rinoa on Dec 27, 2005 11:33:10 GMT -5
wie schnell man doch die meinung über jemanden ändern kann. früher waren wir von ellen nicht so begeistert...
|
|
|
Post by Jacky on Dec 27, 2005 18:15:37 GMT -5
ja, wir wussten sie wohl einfach nicht so zu schätzen
|
|