|
Post by eicidora on Jul 21, 2003 13:27:29 GMT -5
Hey wie findet ihr die Band? Hat einer von euch das Album? Ich find die Jungs ziemlich krass diemusik is so geil!! Hat einer von euch den Clip zu 'God Put A Smile Up On Your Face' gesehen?
Aber irgendwie höre ich nur so psycho musik.. (Coldplay, Evanescence,...)
|
|
|
Post by Shea on Jul 22, 2003 7:01:41 GMT -5
oii das richtige thread für mich . ich bin ernsthaft coldplay süchtig. wiebke, meine schwester wundert sich gerade das unser einziges gesprächsthema nicht joshy ist. ein wunder wir reden auch über coldplay, etc.
|
|
|
Post by eicidora on Jul 22, 2003 7:07:54 GMT -5
irgendwie sin wir uns alle total ähnlich, oder??
|
|
|
Post by Psychobilly on Jul 22, 2003 14:03:01 GMT -5
Ich hab das Album nicht, aber manche Songs sind hammergeil! Der Clip zu "God put a smile upon my face" is irgendwie krass...aber auch cool.. Is eines meiner momentanen Lieblingslieder!
|
|
|
Post by Shea on Jul 22, 2003 17:56:44 GMT -5
jaaa. siamesische zwillinge. ich hab mir so einige songs im inti runtergeladen. mehr als auf dem album. also hab ich so ungefähr ein album.
|
|
|
Post by Shea on Jul 22, 2003 17:58:34 GMT -5
hey sarah. wo kriegst du eigentlich immer diese geilen bilder her? der text auf dem bild ist das nicht von lifehouse? so hanging by the moment, oder bin grab dabei mir ne eigene grube zubuddeln?
|
|
|
Post by eicidora on Jul 23, 2003 7:05:46 GMT -5
Ich hab das Album nicht, aber manche Songs sind hammergeil! Der Clip zu "God put a smile upon my face" is irgendwie krass...aber auch cool.. Is eines meiner momentanen Lieblingslieder! das video iss ziemlich heftig! mein lieblingssong iss politik und the scientist...
|
|
|
Post by Shea on Jul 23, 2003 7:20:54 GMT -5
politik ist auch mein Lieblingssong! Aber von denen sind alle voll geil!!!
|
|
|
Post by Shea on Jul 23, 2003 7:25:09 GMT -5
Also ich mach die bilder immer selbst..dieses hier besteht jetzt aus zwei verschiedenen pics..Himmel und eben die Taube..das Gitter und die Schrieft hab ich dann auch noch hinzugefügt! Ähm...nee is nicht der Text von Hanging by a moment...is aber wirklich ein lied von Lifehouse! Is der Chorus zum Song Breathing! Hmm..ja und die Graphics mach ich mit Photoshop 7 falls dich das interessiert.. Cool. Ist das Photoshop 7 teuer? Das muss ich mir auch mal anschaffen. Die sind echt alle so cool von dir!!!
|
|
|
Post by eicidora on Jul 23, 2003 13:46:26 GMT -5
|
|
|
Post by Shea on Jul 23, 2003 15:18:02 GMT -5
Huch, das ist ja billig? . Pssssst, Magali doch nicht runterladen. Wir sind hier im Internet, das kann jeder lesen und deine Adresse steht hier schon, du bist schon Strafmündig. Immer leise sein. Ich würd jetzt ernsthaft aufpassen. Von einem Kumpel der Cousin muss Strafe zahlen und ist auf Bewährung. Wegen 300.000€ Betrug. Dann kannst du dir vorstellen das das hier gefährlich ist! Er hat einfache CD's gebrannt und verkauft. Bitte für das kompliment, hast du auch verdient.
|
|
|
Post by eicidora on Jul 27, 2003 8:20:36 GMT -5
stimmt *schultern hochzieh* ich grh ins zeugenschutz-programm...
|
|
|
Post by Shea on Jul 27, 2003 8:34:54 GMT -5
Das bringt dir auch nichts mehr. Das Zeugenschutzprogramm wird nämlich von der Polizei geleitet.
|
|
|
Post by eicidora on Jul 28, 2003 9:08:01 GMT -5
dann organisier ich mir mein eigenes zeugen-schutz-programm,...!!
|
|
|
Post by Shea on Jul 28, 2003 10:52:09 GMT -5
Mach das. ich mach mit, wird mir ja nicht schaden,Köln ist einfach noch zu nah. Jan ist grad bei mir vorbei gefahren. So Rot war ich noch nie.
|
|