|
Post by Psychobilly on Jul 12, 2003 7:55:42 GMT -5
Wie findet ihr The Rasmus? Also ich finde das neue lied "In the shadows" übelst geil ;D Hat jemand von euch das Album "Dead letters"? Hab das noch nicht...vielleciht kauf ichs mir Und wie findet ihr eigentlich den aktuellen clip?
|
|
|
Post by eicidora on Jul 13, 2003 9:22:46 GMT -5
geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! In the shadows is echt perfekt! Ich find den clip auch total geil!
|
|
|
Post by Shea on Jul 13, 2003 18:00:08 GMT -5
jaaa das lied + Video ist echt gut.
|
|
|
Post by eicidora on Jul 14, 2003 7:41:32 GMT -5
ich find das mit dem auge cool, wo dasss dann ganz schwarz wird...
|
|
|
Post by CrazyJo on Jul 28, 2003 14:33:34 GMT -5
das find ich jetzt irgenwie.. weiss auch nicht. also ich wollte jetzt gerade fragen ob und wer the rasmus kennt..., denn ich war ja in finnlan und das sind ja finnen und ich hab ihren song in my life dort bei kiss fm gehört (super radio, nach robbie kommt blue dann jannette b dann irgenwas finnisches und dann celin dion und dann beginnts wieder von forn. ne so exstrem ist es nicht, aber ziehmlich krass,schlimmer als radio be 1) ähm wo wart ich.achja zwieschen all dem finnisch blabla (schreckliche sprache) konnte ich mal in my life auffassen(jaja) und hab dann gester im finnischen google was gefunden (swr3 cd typ ) www.swr3.de/musik/cdtipps/rasmus/und ichfine sen song in my life so......weiss aucg nicht.
|
|
|
Post by CrazyJo on Jul 28, 2003 14:36:19 GMT -5
ich nerv mich gerade dass ich dann in finnland vergessen hab in einem cd laden zu fragen von wem das ist, dann hätte ich mir die singel oder wenns geld noch gereicht hätte die cd gekauft..... vielleicht kann man das in der schweiz auch mal kaufen.....
|
|
|
Post by Psychobilly on Jul 28, 2003 15:15:22 GMT -5
ich nerv mich gerade dass ich dann in finnland vergessen hab in einem cd laden zu fragen von wem das ist, dann hätte ich mir die singel oder wenns geld noch gereicht hätte die cd gekauft..... vielleicht kann man das in der schweiz auch mal kaufen..... na also wenn du das neue Album "Dead Letters" meinst..das kriegste sicherlich auch hier in der CH!
|
|
|
Post by eicidora on Aug 21, 2003 15:43:20 GMT -5
das find ich jetzt irgenwie.. weiss auch nicht. also ich wollte jetzt gerade fragen ob und wer the rasmus kennt..., denn ich war ja in finnlan und das sind ja finnen und ich hab ihren song in my life dort bei kiss fm gehört (super radio, nach robbie kommt blue dann jannette b dann irgenwas finnisches und dann celin dion und dann beginnts wieder von forn. ne so exstrem ist es nicht, aber ziehmlich krass,schlimmer als radio be 1) ähm wo wart ich.achja zwieschen all dem finnisch blabla (schreckliche sprache) konnte ich mal in my life auffassen(jaja) und hab dann gester im finnischen google was gefunden (swr3 cd typ ) www.swr3.de/musik/cdtipps/rasmus/und ichfine sen song in my life so......weiss aucg nicht. wegen der schreklichen sprache also ich war ja in schweden *nix versteh* und da gab es einen dusch-tempel (heißt so weil es wirklich so aussieht) da gabs rosane duschen * welcome in Barbie-world by martell* und da gabs halt in den duschen auch immer radios und ich hab heraus gefunden das nachts zwischen 12.00 und 6.00h die besten songs laufen (get busy, I know what you want, your body is a wonderland,...) des is ziemlich geil!!
|
|
|
Post by Shea on Aug 22, 2003 6:48:18 GMT -5
Ja the rasmus sind geil.
|
|
|
Post by Psychobilly on Aug 22, 2003 7:48:08 GMT -5
(get busy, I know what you want, your body is a wonderland,...) des is ziemlich geil!! Hehe...jaja...ich mag den Song "your body is a wonderland auch! ;D Achja..ich hab heute deine Karte bekommen! Dangööö! ;D
|
|
|
Post by Shea on Aug 26, 2003 9:14:56 GMT -5
Ich hab your body is a wonderland auch ganz gern gehört. Aber im Moment bin ich wieder auf meiner absoluten Rockphase. War am Samstag auf nen festival, dass war ziemlich geil!!! Hab allerdings jetzt tausend blaue Flecke und hatte im Nacken Muskelkater *Schmerzhaft * Aber war wirklich total geil. Und die Leute waren super drauf. ich bin einmal im Gerümpel hingeflogen, ich glaub ich war schneller auf den Beinen als ich hingeflogen bin.
|
|
|
Post by eicidora on Sept 6, 2003 3:36:09 GMT -5
The Rasmus ham ja zwei Videos von In the shadows, ne!?!
|
|
|
Post by Shea on Sept 6, 2003 5:56:16 GMT -5
Ja eine für Skandinavien und eine für Rest der welt. Ich glaub Musiksender haben sich geweigert das erste Video zu spielen weil da Scnee war. Siehe TATU. Den ihr Viedeo wurde auch nicht auf MTV gespielt, wegen des Schnees
|
|
|
Post by Psychobilly on Sept 7, 2003 5:34:34 GMT -5
wegen des Schnees?! Sorry..das kapier ich jetzt nich... Das is doch kein grund...
|
|
|
Post by Shea on Sept 7, 2003 5:43:36 GMT -5
Ja also MTV wollte im Sommer nicht TATU spielen weil in ihrem Video Winter war. Die meinten das passt nicht. Und bei The Rasmus haben sich auch ein paar Musiksender geweigert das Video zu spielen weil da angeblich Winter wäre. So war das glaub ich und deswegen haben die gleich ein neues Video für Europa gedreht.
|
|