|
Post by Psychobilly on Sept 27, 2003 16:24:20 GMT -5
|
|
|
Post by Shea on Sept 28, 2003 5:06:37 GMT -5
Ich hab ihn noch nicht gesehen, kann dir also auch nichts erzählen. ;D
|
|
|
Post by Sandy on Sept 28, 2003 5:08:34 GMT -5
Das Topic war leider im falschen Board. Ich habs jetzt ins allgemeine Movie-Board verschoben. zum thema: ich hab ihn auch noch nicht gesehen *schnief* will aber rein wegen johnny *schwärm*
|
|
|
Post by Shea on Sept 28, 2003 5:11:47 GMT -5
Hah ich muss wegen Orli rein... Der kleine Superelf
|
|
|
Post by Sandy on Sept 28, 2003 5:21:02 GMT -5
lol.... wer kann sich schon diesem blicke entziehen?!?: Ich find das filmplakat allein schon soooo geil. ;D ;D
|
|
|
Post by Shea on Sept 28, 2003 5:43:07 GMT -5
Hihi!!! Der Blick hat schon etwas.
|
|
|
Post by Psychobilly on Sept 28, 2003 7:12:14 GMT -5
Das Topic war leider im falschen Board. Ich habs jetzt ins allgemeine Movie-Board verschoben. zum thema: ich hab ihn auch noch nicht gesehen *schnief* will aber rein wegen johnny *schwärm* bah..bin ich blöd..mein ertser Tag als Mod und ich poste schon ins falsche Board.. ..war wohl schon halb am pennen ..sorry Ja der Blick von Johnny hat schon was...nur seit wann schminken sich piraten? Weil der hat da ja arg viel Kajal um die Augen..*g* Sieht aber cool aus..find ich ;D Der Film muss geil sein..meine brieffreundin hat die ganze Zeit davon geschwärmt
|
|
|
Post by CrazyJo on Sept 28, 2003 8:00:47 GMT -5
ich hab ihn schon gesehen.und schon nur wegen johnny und orli ist er einfach mit der story konnte ich mich nicht so anfreunden. doch die kostüme sind gut. die film musik ist ja von hans zimmer,der selbe wie bei PH und Gladiator und das merkt man, finde ich.ist das sonst noch jemandem aufgefallen??
|
|
|
Post by Sandy on Sept 28, 2003 8:21:12 GMT -5
bah..bin ich blöd..mein ertser Tag als Mod und ich poste schon ins falsche Board.. ..war wohl schon halb am pennen ..sorry hey, is ja net so schlimm. passiert halt ich finds aber trotzdem irgendwie geil, wie die ihn geschminkt haben. ich finds eigentlich nicht übertrieben.schaut doch cool aus
|
|
|
Post by Psychobilly on Sept 28, 2003 8:44:56 GMT -5
ich hab ihn schon gesehen.und schon nur wegen johnny und orli ist er einfach mit der story konnte ich mich nicht so anfreunden. doch die kostüme sind gut. die film musik ist ja von hans zimmer,der selbe wie bei PH und Gladiator und das merkt man, finde ich.ist das sonst noch jemandem aufgefallen?? Ja..Hans Zimmer hat manchmal ähnliche Melodien...so wie soll man sagen..so ne "Grundmelodie.." taucht in vielen tracks auf..bei Gladiator vs. Pearl Harbor gibts z.T. ziemliche Ähnlichkeiten... ;D Jo..also Johnny sieht geschminkt nicht schlecht aus..aber es gibt irgendwo pics von Orli auf denen er total komisch geschminkt ist..war so für ein Modemagazin..wenn ich das pic finde poste ichs hier
|
|
|
Post by Shea on Sept 28, 2003 12:37:04 GMT -5
Manche Piraten sind halt eitel.
|
|
|
Post by Psychobilly on Sept 29, 2003 16:41:05 GMT -5
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Woah..der Film is so-o-o-oo-o-oo geil!!!!!!!! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Die Story war simpel..aber nicht schlecht! ;D Und Johnny...looooooooool..der war soooo cool! Immer diese Sprüche..und dann dieses leicht tuntenhafte Gehabe..loooooool Und Orlando war auch geil..leider hat er ja wieder nicht besonders viel gesagt Trotzdem...der film is geil!
|
|
|
Post by CrazyJo on Sept 30, 2003 12:52:51 GMT -5
uiuiuuiuiui.. da ist ja jemand voll am schwärmen.
|
|
|
Post by Psychobilly on Sept 30, 2003 15:20:48 GMT -5
^^^ haha...
|
|
|
Post by CrazyJo on Oct 25, 2003 8:30:23 GMT -5
es soll ja auch nen fortsetzung von FdK geben, johnny hat angeblich schon zu gesagt wieder im film mitzu spielen,..,
|
|