|
Post by Jacky on Sept 8, 2006 6:10:36 GMT -5
^ja total < friert schon wieder v ist auch traurig dass der sommer jetzt schon vorbei ist
|
|
|
Post by Josh4ever on Sept 11, 2006 5:10:52 GMT -5
^naja, das WE war bei uns nochmal richtig schön. und heute sieht's auch gut aus. ich setze auf einen langen, schönen herbst mit viel sonne ;D < geht am mittwoch in die sneak (vielleicht läuft ja TBD, träumen darf man doch, oder? ) v geht auch gerne in die sneak
|
|
|
Post by Jacky on Sept 11, 2006 6:53:26 GMT -5
^war ich noch nie. generell bin ich nicht abgeneigt, aber ich weiß dann doch lieber vorher was ich anschauen werde < gehe aber so echt gerne ins kino v hat auch schon wieder so 2 bis 3 filme, die sie unbedingt anschauen will
|
|
|
Post by Josh4ever on Sept 12, 2006 5:36:21 GMT -5
^2-3 jetzt nicht, aber 'das parfüm' steht schon mal weit oben auf meiner liste. super buch - habt ihr's gelesen? < heute ist see-time... die letzten sommer-tage müssen ja noch genutzt werden ;D (wobei ich gar nicht wissen will, wie kalt so'n see zur zeit ist *bibber*, aber am 'strand' liegen ist ja auch schon was ) v hat auch einen bagger-see in der nähe und geht gern dort schwimmen & relaxen
|
|
|
Post by jasmin1 on Sept 12, 2006 7:17:17 GMT -5
^hab zwar einen aber da ertrinken dauernd Leute drin <ist die einzige die das Parfüm sofort zum schlechtesten Buch überhaupt erklären würde v kann das überhaupt nicht verstehen (wie die meisten)
|
|
|
Post by Jacky on Sept 12, 2006 16:08:59 GMT -5
^kann das nicht so beurteilen < bin nämlich anscheinend die einzige die das nicht gelesen hat v hat das damals in der schule gelesen
|
|
|
Post by suesse25183 on Sept 13, 2006 5:09:11 GMT -5
^ nee nie gelesen < hat sich wieder schwer geärgert heute v kann das net verstehen, wie man sich tagtäglich so ärgern kann ;D
|
|
|
Post by jasmin1 on Sept 14, 2006 2:21:22 GMT -5
^stimmt, bin meistens die Ruhe selbst (hab ich von Papa geerbt ;D) <ist dauernd Hundemüde v hat momentan auch zu wenig Zeit zum schlafen
|
|
|
Post by suesse25183 on Sept 14, 2006 2:49:11 GMT -5
^ nee gar nicht aber momentan schlaf ich schlecht ein obwohl ich früh schlafen geh < ist froh das es noch Leute gibt die die Ruhe selbst sind ;D@jasmin sei froh v geht heute shoppen
|
|
|
Post by Rinoa on Sept 15, 2006 10:14:45 GMT -5
^nee bin heut erst wieder gekommen und muss erstmal ein paar dinge verarbeiten (unser hund ist tot ) < muss bei jedem bild von buck heulen v weis was ich grade durch mache....
|
|
|
Post by jasmin1 on Sept 15, 2006 13:34:19 GMT -5
^versteh ich total gut, geht mir auch immer so und wir haben "nur" Enten..tut mir echt leid um deinen Hund <heult immer wenn Tiere in einem Film sterben (sogar bei Littlefoots Mama) v ist auch nah am Wasser gebaut
|
|
|
Post by Rinoa on Sept 17, 2006 3:35:07 GMT -5
^oh ja alles was sehr emutional ist! < hat sich aus der ukraine leider ne erkältung mitgebracht (wenn der busfahrer ja auch keine heizung an macht) v hasst es im sommer krank zu sein
|
|
|
Post by Jacky on Sept 17, 2006 11:53:50 GMT -5
^oh ja, ich hatte das ja das glück, das mir das dann auch noch im urlaub passiert ist < total kaputt gerade, hab nen vortrag bei ner au pair infoveranstaltung gehalten v hat sowas in der richtung auch schon mal gemacht
|
|
|
Post by Rinoa on Sept 17, 2006 12:54:43 GMT -5
^nein, leider nicht < hofft, dass es nicht noch schlimmer wird mit der erkältung... v kauft sich demnächst von der lieblingsband/ -musiker eine cd
|
|
|
Post by Jacky on Sept 17, 2006 14:33:44 GMT -5
^nö hab ich eigentlich grad nicht vor < hab gar keinen lieblingssänger oder ne lieblingsband v geht es genauso
|
|