|
Post by Rinoa on Sept 2, 2006 2:34:41 GMT -5
^ja kann mir vorstellen was das ist < dafür kenn ich zammede (weis garnicht wie das geschrieben wird, wird aber so gesprochen) v weis natürlich nicht was das ist
|
|
|
Post by Jacky on Sept 3, 2006 10:21:37 GMT -5
^nein, kenn ich nicht < finde iht solltet jetzt aber auch mal erklären was das jeweils ist v hatte ein schönes wochenende
|
|
|
Post by Rinoa on Sept 3, 2006 14:30:30 GMT -5
^mh, naja normal, buch gelesen, entspannt, also schön ;D < packt langsam koffer für die ukraine... v will sich auch seit langen ne dvd ansehen und kommt einfach nicht dazu
|
|
|
Post by suesse25183 on Sept 4, 2006 4:00:43 GMT -5
@all Döppekoche heißt auf Hochdeutsch Topfkuchen. Das sind Kartoffeln mit Speck usw. wird im Backofen gemacht und bei uns ist man ihn mit Apelkompott. Schmeckt echt voll lecker...
^ nee eigentlich net, warte nur schon seid Wochen darauf das es endlich Brokeback Mountain gibt < war am We. in Fulda auf Tuningday v interessiert sich nicht für Tuning an Autos
|
|
|
Post by Jacky on Sept 4, 2006 4:32:13 GMT -5
^ hmm naja, zugegeben nicht so wirklich. mein freund aber schon und deshalb < war ich auch am WE auf nem tuningtreffen v hat mit sowas wirklich nichts am hut
|
|
|
Post by Rinoa on Sept 4, 2006 6:00:30 GMT -5
^naja ich find solche autos echt super schön, hab aber mehr nichts damit zu tun < geht gleich einkaufen v packt koffer erst im letzten moment
|
|
|
Post by Josh4ever on Sept 4, 2006 11:42:59 GMT -5
^das stimmt - artet dann immer in hektik aus < war noch nie in der ukraine (wie kommst du eigentlich zu einer freundin dort?) v möchte später auch unbedingt mal um die welt reisen. einmal ganz rum
|
|
|
Post by Rinoa on Sept 4, 2006 12:16:13 GMT -5
^ja das würde ich gern machen ( www.mikeonbike.de/ --> der hat bei uns mal übernachtet, echt wahnsinn was er vor hat! und wir waren ein teil seiner reise!) < über schüleraustausch, sie war damals bei mir und jetzt ist der gegenaustausch. ich freu mich und sie freut sich auch riesig auf mich v war auf der web-seite die ich eben angegeben hatte
|
|
|
Post by suesse25183 on Sept 5, 2006 3:20:06 GMT -5
^ nee noch nie, guck viel.mal < ärgert sich tierrisch, dass ich immer noch kein Geld hab v ist auf jm. neidisch
|
|
|
Post by Josh4ever on Sept 5, 2006 7:45:09 GMT -5
^nee, wieso sollte ich auch... ich hab doch alles. lol < hat heute so ungefähr 80 seiten für die uni kopieren müssen - hat ewig gedauert. und jetzt noch alles sortieren v hasst es auch, wenn zettel ungeordnet und zusammenhangslos rumfliegen
|
|
|
Post by Rinoa on Sept 5, 2006 9:28:30 GMT -5
^oh ja und wie! in der beziehung bin ich sehr ordentlich und versuch so gut wie möglich sowas zu vermeiden < weis grad nicht was sie machen soll v freut sich aufs wochenende
|
|
|
Post by suesse25183 on Sept 6, 2006 12:41:23 GMT -5
^ oh ja sehr gogar < guckt gleich Deal or no deal v guckt das auch manchmal
|
|
|
Post by Jacky on Sept 6, 2006 14:13:26 GMT -5
^ ja aber eher selten < jetzt gerade aber zum beispiel schon *g* er verliert haha v ist auch manchmal schadenfroh *gesteh*
@kathleen: war grad auf dem link, ist ja echt ganz cool. ziemlich interessant und echt mutig!
|
|
|
Post by suesse25183 on Sept 7, 2006 3:32:50 GMT -5
^ jo öfter wie manchmal ;D < fährt morgen nach Bonn *Freu* auf kirmes v macht am We. nen faulen auf der Couch
|
|
|
Post by Josh4ever on Sept 7, 2006 7:05:17 GMT -5
^mal schauen, was sich am WE so ergibt. kann ich donnerstags meistens noch nicht sagen. lol > wollte sich eigentlich mal wieder aufraffen, joggen zu gehen - aber wie ich mich kenne, mach ich's doch wieder nicht v ist auch ein faulpelz
|
|