^ich schau mehr tv als ich lese, aber eigentlich mach ich beides gern <chattet über icq v mag horrorfilme
Jacky: nee nicht betrunken und keine drogen: der eine ist damals in der 5 klasse weggezogen und ist halt jetzt mal wieder zu besuch hier. er wollte einfach mal die ganzen leute wieder sehen und was so aus ihnen geworden ist. tja und der andere hat ihm halt bei der suche geholfen. war ganz lustig, haben über alte zeiten geqautscht, wer so mit uns in einer klasse war, welche lehrer wir hatten und was wir heute so machen. er war früher schon nett und jetzt ist er ein ganz süßer ( ob ich ihn vielleicht nochmal treffe ). heute früh war er bei meiner freundin und hat mit ihr gequatscht.
na wenn er suess ist und zusaetzlich auch noch nett, wieso nicht? geh halt mal mit ihm n kaffee trinken oder so. nutz die chance einfach, hast ja nix zu verlieren
Vielmehr als unsere Fähigkeiten, sind es die Entscheidungen, die wir treffen, die zeigen, wer wir wirklich sind.
^ja, zum frühstück gibts nichts schöneres! < wollte eigentlich das partyzelt aufbauen, aber es regnet! v hasst es auch, wenn nicht-beeinflussbare dinge (wetter) einen strich durch die rechnung macht und dadurch den ganzen plan durcheinander bringt
^ auf jeden! Das kann einem die ganze Stimmung vermiesen! Ob beim Konzert oder auf Partys < hat voll bekloppte Nachbarn v fährt dieses Jahr nochmal in den Urlaub
visit www.JoshHartnett.com Whoever said nobody's perfect has obviously never heard of Josh Hartnett!
^naja urlaub, ich mach nochmal einen schüleraustausch mit und fahr zu meiner freundin in die ukraine (freu mich schon total) < hat auch total bekloppte nachbarn v war noch nie besoffen
^naja, ich flieg morgen für 2 tage nach bilbao - und dann mal schauen, was dieses jahr evtl. noch an urlaub machbar ist < muss jetzt erst mal die sachen für morgen intelligent packen (deos, cremes etc. dürfen ja z.Z. nicht ins handgepäck ) v ist ein ordnungs-freak
^kommt drauf an, bei manchen dingen ja, bei manchen nein: mein schreibtisch sieht aus als hät ne bombe eingeschlagen, aber bei meinen cds und bücher, etc. ist immer ordnung < liest grade die neue National georaphic v interessiert sich für andere kulturen
Post by suesse25183 on Aug 23, 2006 6:30:51 GMT -5
^ nein nicht unbedingt < guckt heute Abend Deal or no deal mit Guido Kanz auf SAT1 (ich liebe die Show) v hatte in der letzten Zeit einen One-Night Stand