|
Post by Rinoa on Sept 4, 2006 11:33:25 GMT -5
ja genau, super film. du bist!
|
|
|
Post by Jacky on Sept 6, 2006 9:36:03 GMT -5
"darf ich vorstellen: carol, die kellnerin - simon, die schwuchtel"
"...und selbst wenn sie einen dumpfen knall hören, als wäre jmd umgefallen und nach einigen tag, vernehmen sie einen geruch wie von einer verwesenden leiche und es ist so schlimm, dass man sich ein taschentuch vor's gesicht halten muss....selbst dann klopfen sie nicht an diese tür, niemals, unter keinen umständen. haben wir uns verstanden, schätzchen?"
|
|
|
Post by Rinoa on Sept 15, 2006 10:10:37 GMT -5
Besser geht’s nicht Originaltitel: As good as it gets
|
|
|
Post by Jacky on Sept 15, 2006 11:26:07 GMT -5
genau *g* hab wahrscheinlich zu viel auf einmal verraten
|
|
|
Post by Rinoa on Sept 17, 2006 3:28:34 GMT -5
das erste zitat war nicht so leicht. aber da ich den film mal gesehen hatte, hab ich mich dran erinnert! mal was leichtes, wer den film gesehen hat, weis bei dem zitat sofort welcher es ist:
"Für jene wie mich, die Todeshändler, läutet dies das Ende einer Ära ein. Wie die Waffen des vorigen Jahrhunderts würden auch wir überflüssig werden. Schade, denn dafür hab ich gelebt."
|
|
|
Post by Rinoa on Sept 18, 2006 12:33:45 GMT -5
braucht ihr einen tipp?
|
|
|
Post by Jacky on Sept 18, 2006 14:38:59 GMT -5
also ich schon mal wieder
|
|
|
Post by Rinoa on Sept 18, 2006 15:23:20 GMT -5
ok: ein horrorfilm mit vampieren und Lykanern (viel spaß beim googeln, sollte jeder schnell finden)
|
|
|
Post by Jacky on Sept 20, 2006 14:00:57 GMT -5
underworld? der ist echt cool, hab am WE underworld revolutions geguckt, der ist auch echt supi
|
|
|
Post by Rinoa on Sept 20, 2006 14:10:39 GMT -5
ja genau! warum bist du dann nicht schon beim zitat auf unserworld gekommen? ich dachte, dass das stichwort todeshändler reichen würde... so du bist dran
|
|
|
Post by Jacky on Sept 20, 2006 15:45:54 GMT -5
nee ich hab da an total andere filme gedacht....
ok, mein zitat. mir fällt es gerade nur auf engl ein, ich guck den film nie auf dt aber ich schau es mir morgen nochmal an, und 'reiche es nach', sofern es bis dahin nicht erraten wird:
" she knows everything about everybody. that's why her hair is so big. it's full of secrets!"
|
|
|
Post by Jacky on Sept 21, 2006 12:24:56 GMT -5
ok hier nochmal in dt "sie weiß alles über absolut jeden. deshalb hat sie so nen mopp auf dem kopf...sie ist voller geheimnisse" wenn ihr noch tipps braucht, sagt bescheid. ich kann auch noch ein paar zitate nachschieben
|
|
|
Post by Rinoa on Sept 23, 2006 17:49:26 GMT -5
wow das zitat sagt mir ja nun garnichts! ich bitte um einen tipp ;D
|
|
|
Post by Jacky on Sept 24, 2006 8:30:51 GMT -5
hmm ich weiß halt nicht, ob du den film überhaupt kennst und wenn dann bestimmt nicht auf engl. da hätte ich nämlich noch ein zitat, bei dem man es dann sofort weiß... aber vll hast du ja glück, wenn du es googlest:
'that is so fetch!'
und ach ja: der film ist noch nicht soooo alt und fällt vollkommen in die girlie-teenie kategorie
|
|
|
Post by Rinoa on Sept 24, 2006 9:56:37 GMT -5
dann kenn ich ihn wahrscheinlich nicht... also muss jemand anderes raten oder lösen!
|
|