|
Post by Rinoa on Mar 3, 2007 2:52:48 GMT -5
so nun hab ich es euch einfach gemacht....
|
|
|
Post by Jacky on Mar 11, 2007 14:14:16 GMT -5
ok ich mach mal weiter ich weiß nicht ob ihr den fil überhaupt kennt (wenn nicht unbedingt mal anschauen), dehalb gibts zum start gleich 2 zitate
Der Gesprächige - und glaub mir, er wird sprechen - der beiden, wird sich dir als Prophet zu erkennen geben. Und der andere... ist mehr der ruhigere Typ
Anatomisch bin ich so eingeschränkt wie Ken
|
|
|
Post by Rinoa on Mar 12, 2007 4:05:25 GMT -5
Dogma! der film war klasse
|
|
|
Post by Jacky on Mar 12, 2007 10:55:46 GMT -5
stimmt (sowohl die lösung als auch die aussage über den film) ich find den auch einfach nur total geil. jay und silent bob soind eh die besten, lol
machst du dann weiter?
|
|
|
Post by Rinoa on Mar 12, 2007 13:35:29 GMT -5
ok, einer meiner lieblingsfilme:
"Ich bin der Echte!!" - "Beweise es." - "Du bist ein Arschloch!" - "O.k." "Ihr traut euch in den Klamotten wirklich raus?" - "Was wäre dir lieber? gelbes Latex ?" "Oh ja ein Blitzschlag in eine riesige Kupferkugel. Lernt ihr denn gar nichts in eurer Schule."
|
|
|
Post by Rinoa on Mar 13, 2007 3:45:13 GMT -5
braucht ihr noch mehr zitate?
|
|
|
Post by Jacky on Mar 13, 2007 7:38:50 GMT -5
ja ich schon (wollte ja erst mal so versuchen es zu raten, ohne nachzuschaun)
|
|
|
Post by Rinoa on Mar 13, 2007 7:53:54 GMT -5
ok noch ein paar zitate: "Dieses bemerkenswerte Metall verläuft doch wohl nicht durch deinen ganzen Körper?" "Ich hab dem Bahnhof nicht ein Sonnendach verpasst." "Erik? Was tust du denn hier?" – "Warum stellst du Fragen, worauf du die Antwort bereits kennst?" – "Du darfst sie nicht aufgeben!" – "Was soll ich deiner Meinung nach tun, Charles? Ich habe diese Argumente früher schon gehört." – "Das war vor langer Zeit, die Menschheit hat sich weiterentwickelt." – "Ja, zu uns!" (jetzt ist es aber eigentlich einfach )
|
|
|
Post by aloha on Mar 13, 2007 9:09:08 GMT -5
Also, mal eine allgemine frage: Hier geht´s nicht nur um josh Filme???
Weil, dann kann ich nicht mitreden!
|
|
|
Post by Jacky on Mar 13, 2007 9:11:51 GMT -5
Also, mal eine allgemine frage: Hier geht´s nicht nur um josh Filme??? Weil, dann kann ich nicht mitreden! nein hier geht es um alle möglichen filme. die games threads sind immer off-topic. du kannst natürlich auch gerne mitraten und dann zitate aus nem film mit josh posten, wenn du willst und bei den lösungen kann man meist ein bisschen googlen, wenn man es sonst nicht weiß
|
|
|
Post by Rinoa on Mar 13, 2007 9:16:08 GMT -5
genau, durch google findet man schon ne menge!
|
|
|
Post by aloha on Mar 13, 2007 9:21:48 GMT -5
gut, aber bei anderen filmen ist es so, die schau ich mir an, mach mir aber keine kopf darüber, wer da was gesagt hat! bei Josh filmen bleibt da schon eher was hängen! Nur liegt da das problem, das ich die meist nur im original kenne und nicht auf deutsch! ;D
|
|
|
Post by Jacky on Mar 13, 2007 9:29:26 GMT -5
hmm naja du kannst es ja mal versuchen
@kathleen: ich muss noch überlegen. ich glaub aber ich kenn den film nicht...
|
|
|
Post by Rinoa on Mar 13, 2007 11:15:31 GMT -5
ok, weitere tipps: ist ne comic-verfilmung mit 3 teilen
|
|
|
Post by Jacky on Mar 13, 2007 11:31:21 GMT -5
okee ich musste nachgucken *schäm* x-men (die kenne ich aber auch alle nicht)
|
|