|
Post by Jacky on May 1, 2006 15:15:10 GMT -5
ja stimmt ;D hm ich weiß nicht genau aber ich werfe es einfach mal ein, in der hoffnung dass es stimmt 'the beach' ?
|
|
|
Post by Rinoa on May 2, 2006 3:32:34 GMT -5
ok das könnte ein zitat sein, das vielleicht in mehreren filmen vorkam...
nein the beach ist es nicht...
|
|
|
Post by suesse25183 on May 2, 2006 6:47:51 GMT -5
Ich hätte auch gesagt "the beach" Hab mal geguckt in google da hab ich nur "medal of honour" gefunden, dass kann aber ja nicht richtig sein, weil es ja ein PC spiel ist nur (glaub ich zumindesst mal : Von daher kann ich auch eh nix mit englischen Filmzitaten anfangen, weil ich ja noch nie en Film auf englisch gesehen hab. LG Tanja
|
|
|
Post by jasmin1 on May 2, 2006 7:48:27 GMT -5
Doch, es gab in USA mal was im Fernsehen mit diesem Titel aber das lief nicht bei uns...soviel ich weiß. Den einzigen Film den ich kenne der noch so ähnlich wäre wär Men of Honour aber der ist es glaub ich nicht...und wenn doch dann kann ich mich nicht an dieses Zitat erinnern...
|
|
|
Post by Rinoa on May 2, 2006 7:59:44 GMT -5
ok ich lös es auf... ich hab das zitat auch nur im internet gefunden und dachtem al es ist etwas schwieriger als sonst, aber das es so schwierig ist, wollte ich nun auch nicht.
nach meiner quelle stammt dierser satz aus "Der Soldat James Rayn" --> da vermute ich am anfang als die amis am d-day in der normandie einfielen...
ok, neues zitat: "Jack, seien Sie bitte kein Arschloch, und retten Sie unsere Kinder."
|
|
|
Post by Jacky on May 2, 2006 12:19:20 GMT -5
Tage wie dieser (geiler Film ) "Unsere Liebe ist wie der Wind, ich kann sie nicht sehen, aber ich kann sie fühlen" ^^^ja wie ihr euch denken könnt, ist das aus ner kitschigen liebesschnulze *g*
|
|
|
Post by suesse25183 on May 2, 2006 13:42:44 GMT -5
Ist es vielleicht "Nur mit dir" Ich hab jetzt keine AHnung aber ich würd auch noch mal gern ein Zitat schreiben. Also: Guter Mann. Er starb erst, als er gelandet war und den Motor abgestellt hatte.
|
|
|
Post by Rinoa on May 2, 2006 14:20:56 GMT -5
das müsste pearl harbour sein... ich hoffe ich irr mich nicht, da ich jetzt nicht nachgeschaut habe...
naja dann los, sucht ihr noch ein paar zitate ;D
|
|
|
Post by Jacky on May 3, 2006 13:05:56 GMT -5
ja nur mit dir war richtig und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass pearl harbor stimmt! dann bist du jetzt dran, kathleen!
|
|
|
Post by Rinoa on May 4, 2006 3:43:56 GMT -5
"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!" sehr bekannter film, ich hoffe ich mach es euch nicht zu leicht. google hilft euch da nur schlecht weiter. vielleicht könnt ihr mir auch sagen, wer das gesagt hat.
|
|
|
Post by Rinoa on May 8, 2006 13:04:37 GMT -5
kommt ihr nicht drauf? soll ich tipps geben?
|
|
|
Post by jasmin1 on May 9, 2006 2:13:00 GMT -5
ich lehn mich mal aus dem fenster: Herr der Ringe? bin mir aber echt nicht sicher
|
|
|
Post by suesse25183 on May 9, 2006 3:58:14 GMT -5
Ja ich würd auch Herr der Ringe sagen, weiß aber net wer das gesagt haben könnte
|
|
|
Post by Rinoa on May 9, 2006 8:39:28 GMT -5
gimli wars! so jasmin du bist dran!
|
|
|
Post by jasmin1 on May 10, 2006 10:50:07 GMT -5
Yuppie, ich darf auch mal ;D
"Schwing die Euter Berta!"
|