|
Aloha
Oct 19, 2006 8:28:45 GMT -5
Post by Jacky on Oct 19, 2006 8:28:45 GMT -5
jdhartnettgirlNewbie Re: ÜBER UNS! « Reply #9 on Yesterday at 11:27 » -------------------------------------------------------------------------------- Nur mal eine Frage: Wie lange dauert das eigentlich, bis ich mich endlich unter meinem Login Namen einloggen kann und nicht immer nur als gast posten kann? ?? Hab meinen Account eigentlich gestern gestartet!!! JackyGlobal Moderator Re: ÜBER UNS! « Reply #10 on Yesterday at 11:55 » -------------------------------------------------------------------------------- eigentlich müsstest du eine bestätigungsemail bekommen haben, da musst du auf einen link klicken und dich anmelden (wenn ich mich richtig erinnere, ist bei mir schon ein weilchen her). sofern du bei der email adresse keinen tippfehler eingegeben hast, müsste das alles sofort klappen. zur not mail sandy mal, sie kann dich vll auch so freischalten, keine ahnung. oder versuch es halt noch einmal. schonmal ein herzliches willkommen und stell dich doch einfach mal in nem neuen thread hier in der newbie section vor! jdhartnettgirlNewbie Re: ÜBER UNS! « Reply #11 on Yesterday at 14:19 » -------------------------------------------------------------------------------- Also, eine mail habe ich schon bekommen, wo ich dioesen Code eingeben musste! Alles schon passiert: Aber dann kommt sowas wo steht: "Currently your account is waiting for approval from a staff member. Once an administrator has approved your account you will get access to this forum." Und darauf hab ich noch keine Antwort bekommen! Und einloggen kann ich somit auch nicht. Kann nur so schreiben wie jetzt!
|
|
|
Aloha
Oct 19, 2006 8:29:48 GMT -5
Post by Jacky on Oct 19, 2006 8:29:48 GMT -5
Jacky Global Moderator
Re: ÜBER UNS! « Reply #13 on Yesterday at 21:32 »
-------------------------------------------------------------------------------- oh hey, ich glaub ich kenn dich schon ein bisschen, du hast früher immer auf der hp im tagboard gepostet, gell?`
kannst du PMs schreiben oder geht die funktion als guest nicht? dann könntest du sandy (angelfire) mal fragen Jacky Global Moderator
Re: ÜBER UNS! « Reply #14 on Yesterday at 21:34 »
-------------------------------------------------------------------------------- hab grad nochmal nachgeschaut, dein account ist unter 'activated' eingetragen. es müsste also klappen. hast du auch das richtige passwort benutzt? manchmal ist es vll auch nur ein kleiner tippfehler oder sowas
|
|
|
Aloha
Oct 19, 2006 8:30:35 GMT -5
Post by Jacky on Oct 19, 2006 8:30:35 GMT -5
jdhartnettgirlNewbie Re: ÜBER UNS! « Reply #15 on Today at 11:35 » Nö. hier funktioniert immer noch gar nichts!!! Keine PM kein, gar nichts! Wenn ichmich einlogge kommt auch immer noch das selbe!!!! jdhartnettgirlNewbie Re: ÜBER UNS! « Reply #16 on Today at 11:36 » -------------------------------------------------------------------------------- Und Tippfehler liegt auch nicht vor!!! hartnettgirlGuest Re: ÜBER UNS! « Reply #17 on Today at 14:08 » -------------------------------------------------------------------------------- Hab mich jetzt mal neu rgistriert und hoffe das es jetzt funktioniert!!! Sag mal, muss ich hier trotzdem jedes mal diesen ollen Sicherheitscode und alles eingeben, wenn ich was posten will??? Ist ja nervig!!!! Und Name eingeben und all das!!! Dann brauch mich mich ja gar nicht anmelden!! Schon komisch!! Und funktionieren tut´s auch nicht! Jetzt kann ich nicht mal mehr den Namen nehmen!!! Also irgendwas stimmt hier absolut nicht!!! Und ich hab´s dieses Mal genau so gemacht, wie es da steht!!! genau wie das letzte Mal auch!!! Und passieren tut trotzdem nichts!!!! Ich steh zwar jetzt oben als Newbie, aber ich kann nicht posten!!!!!! hartnettgirlGuest Re: ÜBER UNS! « Reply #18 on Today at 14:12 » -------------------------------------------------------------------------------- also langsam fress ich hier echt `n besen!!!!! kann mir mal einer sagen was ich falsch mache oder warum ich micht nicht komplett einloggen kann? ? Fänd´s nämlich ganz toll wenn´s jetzt langsam mal funktioniren würde!!!! Könnte und würde euch ja gerne neue Bilder von Josh in Neuseeland zeigen, aber so geht das halt nicht!!!!!!
|
|
|
Aloha
Oct 19, 2006 8:35:29 GMT -5
Post by Jacky on Oct 19, 2006 8:35:29 GMT -5
erst immer mal ganz ruhig bleiben. ich kann als moderator deinen account leider nicht freischalten. das muss sandy als administrator wohl selber machen. ich hab grad extra nochmal nachgeschaut, aber nichts gefunden. ich werd ihr jetzt mal ne pm schreiben und sie bitten, das baldmöglichst zu machen. sie hat allerdings grad erst angefangen zu studieren und ist umgezogen usw und ich weiß nicht, ob sie schon internet hat bzw wie oft sie ihre mails checkt. sie hat grad bestimmt viel zu tun mit den ganzen einführungsvorlesungen usw, es könnte also noch ein bisschen dauern. du musst dich also leider noch ein wenig gedulden. und über die fotos freuen wir uns auf jeden fall, auch wenn du sie erst in ein paar tagen posten kannst. wir freuen uns auch so, dich hier zu haben. neue member sind immer toll
also, bleib einfach noch ein bisschen geduldig, hoffentlich ist das alles bald geregelt.
und ps: nein, du registrierst dich einmal, gibst dann den sicherheitscode ein, dann wird dein account freigeschaltet und ab dann kannst du unter deinem namen posten. du kannst dann auch einstellen, wann du automatisch ausgeloggt werden willst bzw ob du immer eingeloggt bleiben willst.
wenn sandy dich freischaltet, wirst du dann auch unter deinem ersten nickname posten können (aloha, richtig?).
wenn du noch fragen hast, meld dich einfach. ich würd dir normalerweise ne pm schreiben wg all diesen sachen, aber ich geh mal davon aus, dass du als guest keine bekommen kannst. von daher verschieb ich das alles mal in nen neuen thread
|
|
|
Aloha
Oct 19, 2006 9:33:18 GMT -5
Post by hartnettgirl on Oct 19, 2006 9:33:18 GMT -5
Danke für die Infos. Hoffe es dauert nicht allzu lange!!
|
|
|
Aloha
Oct 19, 2006 11:56:40 GMT -5
Post by Jacky on Oct 19, 2006 11:56:40 GMT -5
ja ich auch hab sandy vorhin geschrieben aber halt natürlich noch nichts gehört naja, solange kannst du dann ja als guest posten. immerhin etwas
|
|
|
Aloha
Oct 19, 2006 16:41:09 GMT -5
Post by hartnettgirl on Oct 19, 2006 16:41:09 GMT -5
Na, wenigsten funktionier das!!!
Ist mir aber ehrlich gesagt vorher nie aufgefallen, das das geht, sonst hätte ich ja schon viel viel eher, vor Monaten, hier schreiben können!!!
|
|
|
Aloha
Oct 20, 2006 7:28:50 GMT -5
Post by Sandy on Oct 20, 2006 7:28:50 GMT -5
Tut mir Leid für die Unannehmlichkeiten. Zumindest dein Acount Aloha dürfte jetzt funktionieren. LG Sandy
|
|
|
Aloha
Oct 20, 2006 8:48:00 GMT -5
Post by Jacky on Oct 20, 2006 8:48:00 GMT -5
ja supi, dann ist ja jetzt alles geregelt ich hab dann jetzt grad auch die anderen posts gelöscht. doppelt brauchen wir die ja eh nicht dann würd ich mal sagen: willkommen nochmal und viel spaß beim posten
|
|
|
Aloha
Oct 20, 2006 13:46:28 GMT -5
Post by aloha on Oct 20, 2006 13:46:28 GMT -5
Hey, Danke nochmal für die Hilfe!!!
|
|
|
Aloha
Oct 20, 2006 13:57:27 GMT -5
Post by aloha on Oct 20, 2006 13:57:27 GMT -5
Ah, noch eine Frage:
Wie und ab wann (wieviel posts) kann ich einen Avatar haben???
|
|
|
Aloha
Oct 20, 2006 18:44:52 GMT -5
Post by Jacky on Oct 20, 2006 18:44:52 GMT -5
ich glaub die frage hat sich schon von selbst erledigt, wie ich sehe, gell? das geht eigentlich immer sofort
|
|
|
Aloha
Oct 21, 2006 13:53:58 GMT -5
Post by aloha on Oct 21, 2006 13:53:58 GMT -5
Yep, hab mal ein bißchen rumgeforscht!!!
Trotzdem danke!!
|
|
|
Aloha
Oct 24, 2006 5:45:43 GMT -5
Post by Josh4ever on Oct 24, 2006 5:45:43 GMT -5
hi! auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum! ich kenn dich auch schon ein wenig vom tagboard und von fanhost, aber wie jacky schon sagte, wäre es schön, wenn du hier evtl. noch kurz was über dich schreiben könntest. um es einfacher zu machen könntest du dafür auch den steckbrief benutrzen den du unter 'ÜBER UNS' findest... auf jeden fall wünsche ich dir hier viel spaß im forum und in unsrer kleinen aber feinen josh-community !
|
|
|
Aloha
Oct 24, 2006 8:21:39 GMT -5
Post by aloha on Oct 24, 2006 8:21:39 GMT -5
Hi! mein Steckbrief ist doch schon da unter "Über uns"!!! Sollte er zumindest
|
|